Suchen Menü

Unser Sonnenschein ist zu Hause

Am Dienstag, 17.02. bin ich auf die Entbindungsstation aufgenommen worden, zwecks Einleitung, weil die Nabelschnurversorgung lt. Doppler
grenzwertig geworden war. Am Mittwoch waren die Wehen noch nicht stark genung und es wurde gesagt, wenn sie nicht stärker werden, müßte man über einen Kaiserschnitt am Freitag nachdenken. Ich habe dann am Abend das Einleitungsgel nachlegen lassen und Donnerstag Mittag die "richtigen" Wehen bekommen. Freitag morgen, um 3.00 Uhr
war Lukas auf der Welt, hatte aber Anpassungsschwierigkeiten beim Atmen und wurde mit einem Nasenschlauch auf die Kinderintensivstation gelegt. Samstag konnte die Atemhilfe abgenommen werden, aber es wurde ein Entzündungsparameter in seinem Blut gefunden und er bekam noch 3 Tage Antibiotika auf der Frühchenstation. Er hat aber guten Appetit, trinkt etwa 6 mal am Tag die
gewünschten 70 ml, ist seit 2 Tagen zu Hause und ist sehr anhänglich. [:-} 2890 g, 51 cm, KU 34 cm
GLG Anita
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein und alles Gute!!! LG Cindy

Von mir auch alles Gute und eine schöne Zeit. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen