Suchen Menü

Unser Sohn ist echt der Hammer!

Guten Morgen, meine Lieben!

Ja - Ihr lest richtig. Mein Mann und sind gerade mit dem Frühstück fertig geworden. ;-)

Nachdem ich in der Früh schon mal kurz wach war, hab ich mir gedacht: "Ach, wär das schön, wenn der Kleine uns heut mal bis 10 Uhr schlafen lassen würde..." Bin dann pünktlich um 10 aufgewacht und mir dämmerte, dass ich von Niklas noch nix gehört hab. Also aufgestanden, und Richtung seinem Zimmer getapst. Als ich im Flur war, hat er mich schon kommen hören und sich freudig bemerkbar gemacht. Er lag verkehrt rum im Bett (Kopf an der Fußseite) und hat mich angestrahlt, muss also schon eine ganze Zeit wach gewesen sein und rumgeturnt haben. Hat aber keinen Mucks von sich gegeben, weil das Babyphone kein einziges Mal angesprungen ist.

So herrlich ausgeschlafen kann der Sonntag ja nur gut werden. Und noch dazu kommt endlich der Sommer zurück! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG :ROSE:

Langschläferin Sandra mit Niklas

Bisherige Antworten

hey das klingt klasse! braves kind....hier ist grau und verregnet...eléna streikt wieder...

im moment pennt sie auf meinem arm. männe muss arbeiten.

lg

lona mit eléna

Bei uns war's die letzten Tage auch nicht toll...

...vor allem der Donnerstag - den ganzen Tag Dauerregen und nur 12 Grad! :-!

Hab's schon gelesen mit Eléna und find's gut, dass Du Dich nicht mehr verrückt machst deswegen. Hast ja beim letzten Mal gesehen, wie schnell sich sowas wieder ändert. Ist sie vielleicht noch verschnupft? Das wär ja 'ne Erklärung.

Ich wünsch Euch viel Erfolg mit der Stillberaterin! :THUMBS UP:

LG

Sandra und Niklas

Boah, das ist ja super! Mich frißt der Neid, bei uns ist Punkt 5 h Tagwache

Oh Gott - wie überlebst Du das???...

...10 Uhr ist natürlich absolute Ausnahme. Normal ist bei uns 8 Uhr - aber auch das ist ein Traum! :-)

Wann geht Max denn abends ins Bett, damit er so früh schon fit ist? Niklas zwischen 8 und 9 Uhr, wobei es schon meistens 9 wird...

LG

Das frag ich mich auch manchmal...

...aber man gewöhnt sich dran. Die ersten Monate nach der Geburt, dachte ich echt, das überleb ich nicht. Schlafmangel ohne Ende, körperlich vollkommen fertig. Ein Baby das alle 2 Stunden brüllt...

Das Brüllen ist hat sich gelegt, aber ein Vielschläfer wird er so schnell nicht werden.

Er geht meist gegen 20 h ins Bett. Wir haben schon versucht ihn später hinzulegen, aber das funktioniert nicht. Da ist er unausstehlich.

Aber bis 10 h schlafen ist schon der Hit, voll brav dein Kleiner :THUMBS UP:

glg

Eve

Naja...

...acht Uhr ist ja jetzt nicht wirklich früh. Dann habt Ihr wohl einfach ein Kind "erwischt", das mit recht wenig Schlaf auskommt. Kann man wohl nix dagegen machen... :-( Gut nur, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich an alles gewöhnt, wenn er muss. %)

Oh ja - die ersten 3 Monate nach der Geburt haben mich auch ganz schön geschlaucht. Immer diese "Schreistunden" am Abend, und Niklas hat oft bis in die Nacht hinein Theater gemacht. Aber ich hatte das Glück, dass er dann wenigstens am nächsten Morgen bis spät in den Vormittag hinein geschlafen hat und ich auch liegen bleiben konnte.

Naja - wenn unsere Kleinen erst aus dem Haus sind, werden wir uns nach ein bißchen Action ganz bestimmt zurück sehnen! :-D

GLG

Sandra mit Niklas (der von Papa gerade seinen verspäteten Mittagsbrei bekommt)

TOLL! Und weißt du, was das Beste ist? Bei uns auch! ;-)

unser bettschläfer hat heute auch bis kurz nach 10h geschlummert. er war nachts für sein fläschchen gekommen und hatte morgens nochmal eine. war dann aber sofort wieder eingeschlafen - und wir auch.

jetzt allerdings ist er gerade noch beim mittagsschlaf! verkehrte welt. er war einfach nicht müde heute...

lg, claudia

SUPER! Dann können wir uns ja zusammen freuen!

Niklas hat aber die Nacht komplett durchgeschlafen und war scheinbar in der Früh auch noch nicht wirklich hungrig - sonst hätte er uns sicher früher geweckt. ;-)

Vielleicht ist es ja die Hitze....

LG

Sandra

10Uhr???? da macht Junis schon sen 1 Schläfchen am Tag. Er ist immer 7Uhr wach :) geht aber meiner Meinung nach :)

Niklas normalerweise auch zwischen 10 und 11...Aber zur Feier des Sonntages hat er's eben mal gut mit uns gemeint :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen