Suchen Menü

Unser Sohn ist da! Bin aus Zeitgründen nur stille Mitleserin, wollte mich aber trotzdem gerne melden.

Unser Baby kam am 09.11.09 um 00:27 Uhr mit 3710 g und 53 cm auf diese Welt. Die Geburt verlief sehr schnell, aber auch sehr schmerzhaft.
Wir sind nach der Geburt nach Hause gefahren und haben den Tag im Bett verbracht. Das Schwesterchen ist höchst begeistert von ihrem Baby, ihrem Brüderchen. Wollte ihn ständig küssen, wollte immer wieder ins Bett. Sie hat sich so sehr gefreut. Ich hoffe, dass das noch eine Weile so anhält ;-)
Für den Namen haben wir uns noch nicht ganz entschieden.
Der Kleine hat einen Klumpfuß und wir mussten heute mit ihm ins KH, um ihn gipsen zu lassen. Die weitere Behandlung wird wohl sehr zeitintensiv werden, aber es ist korrigierbar, dauert aber ein paar Jahre.
Ich gratuliere allen frisch Entbundenen Mamas ganz herzlich zu ihren wunderbaren Babies und wünsche allen noch Schwangeren eine sehr schöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit!
Viele liebe Grüße,
wir sind sehr glücklich!
Fine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Behandlung des noch Namenlosen! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!Glg :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute für den weiteren Verlauf.GlG Kyra

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei der Namensfindung und alles, alles Gute für den Kleinen!! ;o)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe.LG

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Behandlung. Der arme Kerl! LG Anna

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen