Unser Sohn braucht uns nicht mehr ;)
Dementsprechend hielt sich die Wiedersehens-Begeisterung seinerseits auch in Grenzen, als wir ihn gestern abgeholt haben. Tja, so schnell haben Mama und Papa ausgedient. ;)
Unser Wochenende in München war auch schön, auch wenn es nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat. Fing schon damit an, dass der Burger im Hard Rock ohne Salat und Tomaten serviert wurde und einfach nix geschmeckt hat. Hallo? Darf ich bitte selbst entscheiden, ob ich EHEC Salat essen möchte? ;) Na ja...
Das Konzert... für mich als 1,60 m Zwerg leider der totale Reinfall. Normalerweise stehen wir immer im ersten Pit direkt vor der Bühne, so max. 10. Reihe, und haben super Sicht auf die Bühne. Dieses Mal hatten wir nur Tickets für den zweiten Pit und standen gefühlt 5 km von der Bühne weg. Zudem hatte ich nur große Leute um mich rum und habe NIX gesehen. Echt NIX. Ich hätte mir genauso gut zu Hause ne DVD angucken können. Da hätte ich mehr davon gehabt. Da half es auch nicht viel, dass sie über 3 Std. gespielt haben. Echt schade.
Aber es war trotzdem schön, mal rauszukommen und meine Mädels mal wieder zu treffen. Und gestern haben wir dann noch eine Freundin aus der Grundschulzeit besucht, die ich auch schon 3 Jahre nicht gesehen hatte. Und das war wirklich nett.
Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
LG Anna
Bin mal gespannt wie das bei uns so läuft
Oma und Opa dürfen die beiden dieses Wochenende auch gleich 2mal ins Bett bringen. Sonntag gehts zu Linkin Park und wir sind gerade noch zu Brian Adams am Samstag eingeladen worden. [:-} [:-}
2x Open air und bei der Wettervorhersage bin ich nächste Woche bestimmt krank. Aber wir müssen auch mal wieder an uns denken. Wir gehen sonst eigentlich nie ohne Kinder weg. (Letzte Woche war ich nach 12 Jahren das erste mal wieder im Kino).
Und das passt bei uns auch gerade ganz gut - Linkin Park ist mein Geschenk zum 12 Jährigen an meinen Mann, unglaublich wie die Zeit vergeht. =-O
Meine Mama sagt immer das wir ruhig auch mal wieder weggehen sollen, sie hat uns ja auch großgezogen, dann schafft sie beiden auch noch ;-)
Freu freu freu
LG Maike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen