Suchen Menü

Unser Schlafproblem ist fast beseitigt....

Ben schläft seit kurzem von 20-7h wird nur 2mal wach, dann von 9-10h und von 14/14,30-16H. Ein Traum!

Die Kehrseite der Medaille ist dass ich mit bzw. neben ihm schlafen muss %) %) %)( bis auf abends, da geh ich natürlich erst später ins Bett) wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht noch der Haushalt wäre.....naja das wird sich schon irgendwie einpendeln, bin zumindest froh dass er jetzt auch viel besser drauf ist. :-) :-)

so mein SP für heute,

lg isi

Bisherige Antworten

Unser Schlafproblem ist fast beseitigt....

Hallo Isi,
das ist ja schon mal was !
Lass den Haushalt auf Sparflamme, das kommt wieder. Hauptsache Ben ist besser drauf und Du dann auch !
Und ausruhen und schlafen tut Dir sicher auch gut !
lg JULIA

Das hört sich doch schon Mal super an :-)

Freut mich für Dich!

Kannst Du es denn nicht so machen, dass Du Dich mit hinlegst und dann davon schleichst, sobald Ben eingeschlafen ist? Oder kannst Du Dich nicht so lange wach halten? :-P

LG

Sandra

Wow, das klingt ja super!

Huhu Isi,

das ist ja toll! Hast du etwas verändert, ausser dass du mit ihm schlafen gehst?

Ich hoffe, dass der Erfolg von Dauer ist. Ich dacht auch schon mal, wir haben es geschafft und dann kann der herbe Rückschlag. :-(

Aber bei Ben bleibt das sicher so, da bin ich optimistisch ;-)

Na, dann gratuliere und geniesse es. Hast ja etwas nachzuholen schlaftechnisch ;-)

glg

Eve mit Max

Freut mich total, das klingt total super :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen