Hallo Mädels,
ich will euch doch nun endlich informieren. Wir hatten wieder eine schreckliche Geburt - 4 Stunden Presswehen - Kopf hat sich einfach nicht eingestellt - ich habe dann nur das Gesicht voran getrieben und der Schädel ist stecken geblieben - dann kam Nick mit dem Gesicht nach oben als Sternengucker und war so sehr am Kopf deformiert das sofort höchste Alarmstufe herrschte - Kinderarzt wurde gerufen - Chefarzt zum Sonntag hinzugezogen - es war die Rede von Syndrom über Wasserkopf bis zu ob überhaupt ein Gehirn da ist - es war so schrecklich und Nick sah so schlimm aus - dann war die Rede von Verlegung - dann mußte ich aber erst mal in den OP zur Plazentaentfernung in Vollnarkose - ich wußte nicht ob mein Kind noch da ist wenn ich zurück bin - dann war ich wieder im Kreißsaal - habe ewig mit meinem Mann nur geheult und wir wußten nicht was nun ist - haben mit dem Schlimmsten gerechnet - dann kam Nick und sah schon sehr viel besser aus - hatte Infussion und Chefarzt erklärte das Gehirnstrukturen soweit unauffällig wären und Nick erstmal bei uns bleiben könnte - am nächsten Tag war schon so gut wie alles in Ordnung - Nick war der Star der Klinik - sämtliche Menschen kamen und haben sich das erste Bild angesehen und dann mit dem Ist-Zustand verglichen und konnten es nicht fassen.
Wir haben nun zum Glück ein kerngesundes wunderschönes Baby und wissen nun unser Glück besonders zu schätzen. [:-} [:-} [:-} [:-}
Wir wünschen allen Geburtstagskindern noch alles Gute
lg Kerstin mit Tim und Nick :KISSING: