Suchen Menü

Unser Nick ist seit dem 29.07. bei uns

Hallo Mädels,

ich will euch doch nun endlich informieren. Wir hatten wieder eine schreckliche Geburt - 4 Stunden Presswehen - Kopf hat sich einfach nicht eingestellt - ich habe dann nur das Gesicht voran getrieben und der Schädel ist stecken geblieben - dann kam Nick mit dem Gesicht nach oben als Sternengucker und war so sehr am Kopf deformiert das sofort höchste Alarmstufe herrschte - Kinderarzt wurde gerufen - Chefarzt zum Sonntag hinzugezogen - es war die Rede von Syndrom über Wasserkopf bis zu ob überhaupt ein Gehirn da ist - es war so schrecklich und Nick sah so schlimm aus - dann war die Rede von Verlegung - dann mußte ich aber erst mal in den OP zur Plazentaentfernung in Vollnarkose - ich wußte nicht ob mein Kind noch da ist wenn ich zurück bin - dann war ich wieder im Kreißsaal - habe ewig mit meinem Mann nur geheult und wir wußten nicht was nun ist - haben mit dem Schlimmsten gerechnet - dann kam Nick und sah schon sehr viel besser aus - hatte Infussion und Chefarzt erklärte das Gehirnstrukturen soweit unauffällig wären und Nick erstmal bei uns bleiben könnte - am nächsten Tag war schon so gut wie alles in Ordnung - Nick war der Star der Klinik - sämtliche Menschen kamen und haben sich das erste Bild angesehen und dann mit dem Ist-Zustand verglichen und konnten es nicht fassen.

Wir haben nun zum Glück ein kerngesundes wunderschönes Baby und wissen nun unser Glück besonders zu schätzen. [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir wünschen allen Geburtstagskindern noch alles Gute

lg Kerstin mit Tim und Nick :KISSING:

Bisherige Antworten

Unser Nick ist seit dem 29.07. bei uns

Oh wow, das klingt ja echt hochdramatisch! :-(

Tut mir sehr leid für dich, dass du so eine unschöne Gebrut erleben musstest!

Aber zum Glück ist euer Nick gesund!!

Ich finde übrigens, dass sich deine Jungs sehr ähnlich sehen! O:-)

LG und herzlichen Glückwunsch!

Melanie mit Mia Marie 22M & Tara Timea KS-4

Ich freue mich sehr für euch, das nach diesem schlimmen Start sich doch noch alles zum Guten entwickelt hat.

und herzlich Willkommen kleiner, süßer Nick!!!

Lg Stefi, Emilia und Ronja

Ach Du Schreck...

...ist ja der absolute Horror, was Du da erleben musstest. Du Ärmste. :,( Umso mehr freut es mich, dass nach dem riesen Schreck doch noch alles gut ausgegangen ist. Auch wenn ich Dir sehr gewünscht hätte, dass Du Dich diesmal an ein SCHÖNES Geburtserlebnis zurück erinnern kannst. Hoffe, dass Dich der kleine, süße Mann die Schrecken bald vergessen lässt. Und gratuliere Dir/Euch von ganzem Herzen zum kerngesunden Nachwuchs!

LG

Sandra

Herzlich Willkommen, Nick!

Na, du musst ja wild ausgesehen haben wenn du allen so einen Schreck einjagst. Schön, dass alles in Ordnung ist. Und faszinieren, wie schnell sich das dann doch alles wieder einrenkt, du bist nämlich inzwischen ein echt Hübscher! ;-)
Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit!
lg,
eva

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Nick.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Nick :-), lg

Euer Nick ist wunderschön!

Hallo Kerstin,

ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deine Zeilen lese... Bestimmt habt ihr schlimme Stunden verbracht die euch wie eine Ewigkeit erschienen.

Bald ist das hoffentlich alles vergessen und du kannst nur noch deine drei Männer genießen.

Alles Gute für Euch!!!

Julia & Anton

Auch von mir, ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen