Hallo ihr Lieben,
seit 15.05., 12.09 Uhr sind wir um 3.300 g und 52 cm glücklicher!!! Unsere süße kleine Lynn ist da! [:-} [:-} [:-}
Es fing morgens ganz harmlos an und ich wusste nicht, ob sich um Wehen handelt, oder nicht :-X Hab dann meine Hebamme angerufen und gefragt, was sie meint. Ich solle es im Krankenhaus abchecken lassen. Also habe ich Lilly noch fertig gemacht für den Kiga und bin dann ins KKH. Dort angekommen, war mir schnell klar, dass ich Wehen habe! Der Mumu war bereits 5 cm geöffnet. (Tags zuvor war alles noch verschlossen) Hab dann meinen Mann angerufen, dass er kommen soll und Babysitter für Lilly organisieren. Nach 45 Min. kam er dann endlich, ich wehte inzwischen schon kräftig vor mich hin. Bei 8 cm gab sie mir ein Zäpfchen, dass der Mumu weich bleibt, weil er sich bei den Wehen zwar schön öffnete, als die Wehe ging, aber wieder zuzog auf 7 cm. 2 Wehen später hatte ich schon Presswehen! =-O Ich war total verunsichert, ob ich schon pressen kann, es ging alles so schnell. Sie untersuchte mich nochmals und meinte dann "ok, pressen!" Ich hab's nicht mal von der Seitenlage auf den Rücken geschafft. Bei der nächsten Wehe kam der Kopf und Lynn hat schon geschrien, obwohl der Rest noch in mir steckte! Da sie die Hand an der Schulter hatte konnte die Hebi sie nicht einfach rausdrehen. Ich musste mitten im Pressen anhalten, damit sie die richtige Stellung fand, um die rauszulassen. Bei der nächsten Wehe war sie da! [:-} [:-} [:-} Ich dachte nur "was war jetzt das???" Bin doch grade erst zur Tür hier rein?!?!? Um 9.49 haben sie mich ans CTG angeschlossen und um 12.09 war sie schon da! Das war echt irre!
Und diesmal klappt alles echt super. Die Kleine trinkt super, ich nenne sie als "meine kleine Raupe Nimmersatt", mir geht's auch prima und seit gestern sind wir zu hause. Und stellt Euch vor, heute nacht hat sie durchgeschlafen!!! Das gibt's doch gar nicht, oder? Um 7.45 habe ich sie geweckt, weil ich fast geplatzt bin. Dann hat sie grade weitergeschlafen bis die Hebi kam und ich sie um 11 wieder wecken musste. Herrlich :-) Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm, trotzdem genießen wir sie unendlich und genießen diesen ruhigen, harmonischen Start mit ihr. Sie ist sooooo lieb und sooooo süß, ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen, ob schlafend oder schauend.
Wer mal einen ersten Eindruck von ihr sehen will, kann hier klicken http://www.kreiskrankenhaus-buehl.de/internet/inhalte/babygalerie/buehl/lynn15-05-09.php
die Bilder von uns folgen noch!
Ganz liebe Grüße, mensch bin ich happy [:-} [:-}
Eure Dana mit Lilly und Lynn