Suchen Menü

Unser Maikäferle ist gelandet

Hallo ihr Lieben,

seit 15.05., 12.09 Uhr sind wir um 3.300 g und 52 cm glücklicher!!! Unsere süße kleine Lynn ist da! [:-} [:-} [:-}

Es fing morgens ganz harmlos an und ich wusste nicht, ob sich um Wehen handelt, oder nicht :-X Hab dann meine Hebamme angerufen und gefragt, was sie meint. Ich solle es im Krankenhaus abchecken lassen. Also habe ich Lilly noch fertig gemacht für den Kiga und bin dann ins KKH. Dort angekommen, war mir schnell klar, dass ich Wehen habe! Der Mumu war bereits 5 cm geöffnet. (Tags zuvor war alles noch verschlossen) Hab dann meinen Mann angerufen, dass er kommen soll und Babysitter für Lilly organisieren. Nach 45 Min. kam er dann endlich, ich wehte inzwischen schon kräftig vor mich hin. Bei 8 cm gab sie mir ein Zäpfchen, dass der Mumu weich bleibt, weil er sich bei den Wehen zwar schön öffnete, als die Wehe ging, aber wieder zuzog auf 7 cm. 2 Wehen später hatte ich schon Presswehen! =-O Ich war total verunsichert, ob ich schon pressen kann, es ging alles so schnell. Sie untersuchte mich nochmals und meinte dann "ok, pressen!" Ich hab's nicht mal von der Seitenlage auf den Rücken geschafft. Bei der nächsten Wehe kam der Kopf und Lynn hat schon geschrien, obwohl der Rest noch in mir steckte! Da sie die Hand an der Schulter hatte konnte die Hebi sie nicht einfach rausdrehen. Ich musste mitten im Pressen anhalten, damit sie die richtige Stellung fand, um die rauszulassen. Bei der nächsten Wehe war sie da! [:-} [:-} [:-} Ich dachte nur "was war jetzt das???" Bin doch grade erst zur Tür hier rein?!?!? Um 9.49 haben sie mich ans CTG angeschlossen und um 12.09 war sie schon da! Das war echt irre!

Und diesmal klappt alles echt super. Die Kleine trinkt super, ich nenne sie als "meine kleine Raupe Nimmersatt", mir geht's auch prima und seit gestern sind wir zu hause. Und stellt Euch vor, heute nacht hat sie durchgeschlafen!!! Das gibt's doch gar nicht, oder? Um 7.45 habe ich sie geweckt, weil ich fast geplatzt bin. Dann hat sie grade weitergeschlafen bis die Hebi kam und ich sie um 11 wieder wecken musste. Herrlich :-) Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm, trotzdem genießen wir sie unendlich und genießen diesen ruhigen, harmonischen Start mit ihr. Sie ist sooooo lieb und sooooo süß, ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen, ob schlafend oder schauend.

Wer mal einen ersten Eindruck von ihr sehen will, kann hier klicken http://www.kreiskrankenhaus-buehl.de/internet/inhalte/babygalerie/buehl/lynn15-05-09.php

die Bilder von uns folgen noch!

Ganz liebe Grüße, mensch bin ich happy [:-} [:-}

Eure Dana mit Lilly und Lynn

Bisherige Antworten

Mensch ist das süss...

... selbst eure Kleine grinst schon ganz happy!
Und ganz ehrlich: ich will auch so eine Geburt *schnief*
Ich wünsche dir alles alles Gute und weiterhin so viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Herzlichen Glückwunsch!!!
GLG Steffi :BRAVO:

Unser Maikäferle ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja total süß.
Sag mal, wie macht ihr das alle mit den tollen spontanen, unkomplizierten, schnellen Geburten?
Ich will auch!!!
LG Michaela

Wahnsiinig süß Eure kleine Maus und ich wünsche Euch alles alles gute !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mei ist dass ne Süße

so ne tolle Geburt wünsch ich mir auch.

Alles Gute an Euch

Liebe Grüße

Andrea mit Malin ET-9

Unser Maikäferle ist gelandet

Hallo Dana,
ich wünsche euch auch alles Gute zu der kleinen Lynn! Und die große Schwester sieht ja richtig stolz aus.Ich bin schon gespannt wie unsere Tochter auf ihre kleine Schwester reagieren wird O:-)
liebe Grüsse
Friederike 38+3

Unser Maikäferle ist gelandet

Hallo Dana,
herzlichen Glückwunsch!
Ganz süße Maus und endlich auch mal ein Bild von einer mama hier! ;-)
Da hast du ja ne echt tolle Geburt hinter dir....
Ich wünsch euch noch ne tolle Kennenlernzeit...
LG mandy

Unser Maikäferle ist gelandet

liebe Dana, Du siehst ja unglaublich fit und froh aus auf dem Familienbild. Superschön. Und Deine kleine ist ja ein wahrer Engel - das bleibt bestimmt so. Alles Gute weiterhin!! Su

Unser Maikäferle ist gelandet

Hallo Dana,
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer zuckersüßen Maus. Dein Geburtsbericht läßt ja hoffen... schön, dass es so schnell und gut gelaufen ist. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und weiterhin alles alles Gute.
LG
Romana mit Johanna inside bei 39+2 ich wiiiilllllll auch endlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Dana,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Maikäferle!!! Mensch, ist das eine süße Maus. Und die Geburt hört sich auch wunderbar an - schön, daß alles so problemlos war.
Und ich wußte gar nicht, daß Du so aus der "Nähe" kommst ;-)
LG, Sandra

Unser Maikäferle ist gelandet

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Grinsekatze! :ROSE:
Lynn ist ja unglaublich süß! :KISSING:
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäfer bei ET+3

Unser Maikäferle ist gelandet

Hi Lilly,

herzlichen Glückwunsch. Das war ja echt eine schnelle Geburt (will auch :))

Ich wünsche dir eine wunderschöne kennenlern Zeit mit deiner süßen Maus und genieß noch die Ruhe bevor sie vorbei ist :)

Lg Jenny

Unser Maikäferle ist gelandet

hallo Dana
dachte paar mal an Dich, da Du auf einmal nicht da warst *gg*
herzlichen Glückwunsch zu Euren süssen Maus, sie echt zum knutschen aus....
wünsche Euch alles Gute und ne super Zeit
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Unser Maikäferle ist gelandet

Hallo Dana!
Herzlichen Glückwunsch zur Gburt euere kleinen Lynn!
Die Kleine ist total süss. Freue mich das es bei euch so gut klappt und die Kleine schon so lange schläft. Unser Yanik kommt in der Nacht nach 4 Stunden. Hoffe unser Kleiner schläft auch bald ein Stündchen länger.
Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Dana,
das ging aber superschnell! Und schön das die Geburt so komplikationslos war!! Hoffe das mit dem Schlafen bleibt so, wäre euch echt zu wünschen :)
Dann geniesst eure Flitterwochen
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen