Suchen Menü

Unser Mädchenzimmer

Hallo
tadaaaa - unser Zimmer für unser Mädel
bei uns reichen die Kommentare hierzu derzeit von:
mein Mann - zu kitschig
Patentante meines Sohnes - rot macht aggresiv
mein Sohn - findet es toll; ich eigentlich auch
usw. usw.
Hier für euch einige Fotos, wenn ihr gucken wollt, ich gucke auch immer so gern Fotos:

2. Bei der Wickelkommode fehlt der Heizstrahler oben drüber und rechts daneben kommt noch das Regal hin



Bin gespannt wie es meiner Schwester gefällt, die ist da immer ehrlich und geradeaus (wohnt etwas weiter weg, haben uns seit dem Renovieren nicht gesehen)
LG Schnucki mit Sara 31+2 inside
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich hätte...

....in der Ecke wo der große Kleiderschrank ist auch noch unten rot gestrichen und die Aufkleber an der Wand weggelassen.

Aber ansonsten ein sehr schönes Kinder-Mädchen-Zimmer.

Dann kann´s ja los gehen *hihi

Unser Mädchenzimmer

Ich finds hübsch. Wie man ein Kinderzimmer einrichtet ist immer eine sehr persönliche Sache.
Wir haben die Standart-Ikea-Serie mit gelb gestrichenen Wänden und Pooh-Bär Moosgummiaufklebern. Leider hat es noch keiner außer einer Freundin gesehen. Meine Eltern wohnen ja weit weg und die Eltern von meinem Freund waren noch nie bei uns. In den ganzen 4 Jahren nicht (die ganze Familie arbeitet zusammen und dann gehen sie sich in der Freizeit total aus dem Weg. Vielleicht ändert es sich jetzt ja ein bisschen.)
GLG
Kirsten + Nellie (35+2)

schöönes Mädchenzimmer

Hast du echt süß eingerichtet und die details, schön.

Gehts dir wie mir, denn für mich ist im momnet das babyzimmer der lieblingsaufenthalts-ort der ganzen wohnung :THUMBS UP:

LG Danijela und Flavio

Unser Mädchenzimmer

Ich find's sehr gemütlich. Hab mir am WE, als wir Kreißsaalbesichtigung hatten, sagen lassen, man sollte die Babys nach der Entbindung in ein rotes Handtuch wickeln, da sie sich in rot total wohl fühlen. Da dürfte sich ja eure Sara rundum wohl fühlen :THUMBS UP: .

LG Diana

... also ich finde es sehr gelungen - da wird sich Euer Mädelchen bestimmt wohlfühlen !! GLG Sandra

Ich finde es immer echt beeindruckend...

... wie perfekt "durchgestyled" hier manche ihre Babyzimmer hinbekommen.... Also was Innenarchitektonisches angeht da hab ich irgendwie gar kein Händchen für :-[
Ich finde das Zimmer echt gelungen, eure Maus wird sich sicher wohlfühlen!!!
GLG Allie

Ist niedlich geworden :-) LG

WOW, ist super geworden! Da habt ihr aber ganz schön viel Zeit und Geld investiert, was? Gefällt mir supergut! LG Sirka

finde es ist sehr gut geworden...da wird sich die Kleine sicher wohlfühlen..LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen