Suchen Menü

Unser Louis Fynn ist da!

Hallo zusammen,
möchte bekannt geben, dass unser Sohn Louis Fynn am 11.01. bei uns angekommen ist. [:-} [:-} [:-}
Hier ein kurzer Bericht.
Ich hatte am Samstag den Tag über leichte Wehen. Habe um 20.00 Uhr nochmals mit meiner Hebamme telefoniert, aber es hatte sich nichts Entscheidendes getan. Um 23.00 h sind wir ins Bett gegangen und um 1.00 Uhr dann von einer Mörderwehe geweckt worden. Bei dieser ist dann die Fruchtblase gesprungen und ich bin so grade noch mit einem Satz aus dem Bett gekommen. Habe dann meine Hebamme angerufen, da die Wehen danach bereits im Abstand von 4 Min. kamen und sie meinte wir treffen uns dann im KH. Um 1.40 h waren wir im Krankenhaus und um 5.20 h war unser Louis dann da. [:-}
Alles in allem also nicht zu kurz oder zu lang. Uns geht es prima und wir sind seit letzten Donnerstag wieder zu Hause.
Ich wünsche an dieser Stelle allen Neumamis alles Gute und ein schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit.
Allen noch Schwangeren drücke ich die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr sobald wie möglich eure Mäuse in den Armen haltet.
LG Jule
Bisherige Antworten

Unser Louis Fynn ist da! Nachtrag!

...ich habe die Maße ganz vergessen.
Louis ist 54 cm groß, 4.250 g schwer und hat einen KU von 36,5 cm.
Ein Foto liefere ich noch nach.
Jule

Unser Louis Fynn ist da! Nachtrag!

Hallo Jule!

Herzlichen Glückwunsch und da hat Euer Sohn ja stattliche Maße!

Euch ne schöne Zeit!

LG Theresia (35+3 [:-} )

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit LG

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG, Nadine

Herzlich Willkommen kleiner Louis Fynn!glg>>>

Gratulation - Daten stehen auf der HP. lg-->

Ich freu mich für euch! Alles gute und kuschelt schön! LG

Herzlich Willkommen kleiner Louis und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit Euch !!!! LG Cindy

Alles Gute und herzlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch auch v. uns LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen