Unser Leben auf der Überholspur...
die woche war mal wieder der Hammer.
Montag morgen für den Geburtstag einkaufen,
Dienstag Emils 1. Kindergartentag, ganz problemlos blieb er 2,5 Stunden dort, in der Zeit restliche Dinge für Thomas Party besorgt. Abends Thomas Party.
Mittwoch mein Geburtstag. Wollte noch Cidre holen (war vorbestellt), war aber natürlich nicht da, also ab ins nächste Geschäft, Cidre bekommen, Käse gekauft, aber an der Kasse fehlte dann der Ausdruck für die Kase, also wieder zurück zur Käsetheke (groooßes Geschäft), alles neu abwiegen und wieder zur Kasse.
Emil kam so etwas zu spät zum Kindergarten, aber die kennen uns ja.
Abends dann Party, habe Flammkuchen vom Grill gemacht, war weiß wie ein Schneemann, aber es war etwas besonderes.
Heute morgen Emil wieder in den Kindergarten, anschließend einkaufen für unser Campingwochenende mit den Freunden (6 Familie und dann noch ein paar Gastkinder).
Um kurz nach zwölf mit Ida nach Wü gefahren. Ihre Nachtschienen sind fertig:
Der Rest vom Kind
So und jetzt noch ein paar Eindrücke von unserem Chaosleben:
Ida und Emil schlafen im Laufstall:
So schläft Emil schön durch, bei uns im Schlafzimmer natürlich nicht!
Emil nachdem er seine Hände nicht vom großen Nutellaglas lassen konnte. Sehe es aber positiv: Wie gut, daß es Nutella war...
Und hier ist die Antwort auf die Frage woher die 50 komischen Bilder auf meinen Fotoapparat kommen.....
Täter konnte eindeutig aufgrund einiger Fotos überführt werden. Die Füsse und der Schlafanzug passen nur zu einem Profil......
Ab Montag nachmittag/abend sind wir wieder im Land!
LG
kirsten
HOCH LEBE DAS CHAOS!!!
Trotz alldem Chaos, welches ihr so durchlebt, hast Du superliebe Kids. Das Foto mit "Nutella Emil" ist der Hammer.
Schönes Wochende und tolles Wetter, erholt Euch gut.
LG
Romana
Emil war gerade nackt, weil ich ihn Bett fertig machen wollte, da ist er mir ausgebüxt. Und als ich ein paar Minuten später nach ihm geschaut habe, war er mit zwei händen im großen Nutellaglas.
Wobei insgesamt gar nicht so viel gefehlt hat, ist wohl sehr ergiebig....
Mh, aufm Brot ist er gar kein Nutella, seltsam...
LG
Kirsten
Liebe Kirsten,
vielen Dank für diesen lustigen Ausflug in euer Chaos-Leben! Ich habe herzlich gelacht und die Fotos sind sehr witzig. Vor allem Emil mit Nutella-Verkleidung. Und ja, auch ich bin froh, daß es Nutella ist, nachdem, was Du kürzlich geschrieben hast, käme rein farbtechnisch auch noch etwas anderes in Frage :-!
Wie kommt Ida mit den Schienen zurecht? Das Foto von ihr und Emil ist toll, sieht sehr kuschlig (wenn auch für Ida etwas unbequem) aus. Und der Fotodieb hat ja einen groben Fehler begangen :-D :-D :-D
Ich wünsche euch ein wunderschönes, trockenes Wochenende mit viel Sonne, Spaß, Gelächter, leckerem Essen und schönen Gesprächen!
Kommt gesund wieder, ja?
LG, Sandra
Ida hat ihre erste Schienen-Nacht hinter sich. Die war okay, warten wir es mal ab, wie es auf Dauer wird.....
Emil hat mir ein Haufen "toller" Fotos geschossen, das kleine Genie...
Gegen drei fahren wir los (nur 1h -1,5 h Fahrzeit) und es wird bestimmt gut, soll ja gsd trocken bleiben und die Temperaturen sind okay.
Jetzt fehlen noch die Lebensmittel, dann alles ab in den Bus und los gehts.....
Irgendwie werden wir uns bestimmt noch treffen, etwas länger wäre mal nett, was meinst Du???
Kommt Zeit kommt Rad, wann fahrt Ihr nach Spanien?
Und geht Kalle noch in den Kindergarten?
Lg
kirsten O:-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen