Suchen Menü

Unser Kinderwagen

Hallo,
Mein Mann und ich sind gestern noch zu Baby One, nachdem ich mir einen Kinderwagen zurückstellen lassen habe!Mein Mann war ziemlich überascht, denn eigentlich wollte ich ja unbedingt ein mit Schwenkrädern.Aber er war reduziert und das Design gefiel mir total.
Und nachdem mein Mann ihn dann nochmal durch den Laden geschoben hat und er den Preis nochmal von 440 auf 405 euro drücken konnte, haben wir ihn gleich mitgenommen [:-}
das ist er: unser Hartan Topline x
Dafür das er keine Schwenkräder hat, lässt er sich super schieben!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Unser Kinderwagen

Hallo Friederike!
Da hast du dir aber einen schönen Kinderwagen ausgesucht und auch noch ein wenig Geld gespart, super.
Wir mussten unseren bestellen und die Lieferzeit dauert 3 Monate. Aber wir wolllen ihn erst nach der Geburt abholen, damit er hier nicht rumsteht.


Das ist ein Babywelt Riva Air.
GLG Kathrin! ;-)

Unser Kinderwagen

Hi Kathrin,
drei Monate ist ja nicht wenig!
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der Kinderwagen noch bis zum ET im Babyfachmarkt stehen bleibt!So wird er hier jetzt noch Wochen im Keller stehen und ich hoffe das da niemand dran geht und Blödsinn macht!Z.B. meine Tochter.Bei ihr musste man gestern echt aufpassen, das sie nichts daran kaputt macht!Sie musste einfach mal alles ausprobieren und ihre Puppe darein legen, was ja auch ok ist!
Hat euer Kinderwagen auch eine feste Tragetasche?Unsere ist ja fest und ich bin gespannt wie lange die Kleine da hinein passt.Ich bin am überlegen ob ich noch eine passede Matratze für die Kombitasche kaufe, damit das Baby mehr Platz darin hat.Momentan ist da so eine art Sitzauflage drin, die man später mit dem Windschutz zusammen als Sommerfußsack im Sportwagenaufsatz nutzen kann oder nur so als Sitzauflage!Muss mal schauen!
liebe Grüsse
Friederike

noch was

ich wollte dir nur noch schreiben, das es mich echt beruhigt nicht alleine mit meinem Symphysenproblem zu sein.Das hört ich etwas blöd an, ich weiss.Aber es macht mir halt auch Sorgen!In meiner ersten ss hatte ich so etwas garnicht und mein Mann versteht mich auch kein bisschen.Bin hier oft am stöhnen, weil es mal wieder wehtut und werde als alte Oma abgestempelt :-X

noch was

Guten Abend Friederike!
Also unser Kinderwagen hat keine feste Tragetasche man kann sie rausnehmen und den Kinderwagen dann zum Sportwagen umbauen.
Mach dir nichts draus mit deinen Schmerzen, wenn dein Mann dich nicht versteht dafür sind wir doch da. Ich habe es heute auch wieder so dolle, denn ich war mit meinem Freund heute in der Notaufnahme und die Stühle dort waren furchtbar. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag Symphysenschmerzen und muss mich auch noch um meinen Liebsten kümmern, da es ihm total schlecht geht. Hoffe das es mir morgen wieder besser geht, denn ich muss morgen das Kinderzimmer ausräumen. Am Montag kommen endlich die Kinderzimmermöbel.
GLG Kathrin! ;-)

Unser Kinderwagen

Hallo Friederike,

ich habe mich mal wieder ;-) eingeschlichen.

Einen superschönen Wagen hast Du Dir da ausgesucht.

Ich habe ja den Racer S auch mit dieser festen Kombitasche gehabt. Also ich konnte Greta da 7 Monate rein legen. Das wäre auch noch länger gegangen, aber sie wollte dann was sehen. :-)

Ich habe die Tasche aber Januar (also mit knapp 11 Monaten) noch als Schlafmöglichkeit genommen, wenn wir abends woanders waren. Das klappte wunderbar. Sie hatte oben und unten knapp 2 cm Luft, aber zum Schlafen reichte es. :JOKINGLY:

Achja, Greta ist ein absolutes "Durchschnittsbaby". Nicht zu klein, oder zu groß.

ICh habe mir aber so eine MAtratze geholt, weil ich es im Sommer angenehmer fand. Das wäre mit dem Fußsack-Unterteil zu warm geworden. Ich habe dann nur Molton-Tücher als Laken sozusagen rübergemacht.

Auch später im Winter unter dem Fußsackunterteil.

LG Coco & Greta - 1 Jahr und 1 Woche :KISSING:

Unser Kinderwagen

Guten Morgen,
mensch das ist ja super zu wissen.Danke!Ich werde mir dann auf jeden Fall noch die passende Matratze dazu kaufen.Denke auch das wir die Tragetasche mal des öfteren als Schlafgelegenheit gebrauchen.Und gerade im Sommer, wenn wir dann fast nur im Garten sind, kann der kinderwagen schön unterm Baum stehen.Felicia hat damals immer suuuper draussen im Kinderwagen geschlafen.Bin gespannt wie das bei unserer zweiten Maus klappt ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Unser Kinderwagen

wow,auch ein sehr schöner wagen ... die farbe gefällt mir auch sehr ....
*top* ....
sandra

@freddy und thrini

Hallo ihr beiden,
ich finde ihr habt richtig superschöne Kinderwägen! Ach mensch da bin ich richtig Neidisch. Hoffentlich kaufen wir unseren auch bald, weil es damit ja auch wirklich real wird!!!
Ganz liebe Grüße
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@freddy und thrini

Hi Mandy und vielen Dank!
Ich finde auch, dass es dann irgendwie alles nochmal viel näher rückt!Ist echt ein komisches Gefühl, jetzt auf einmal einen Kinderwagen hier stehen zu haben.Ist ja jetzt doch noch recht früh, aber irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert, denn jetzt fallen echt nur noch Kleinigkeiten an und wir müssen nicht mehr nach dem passendem Kinderwagen suchen!
liebe Grüsse
Friederike

Unser Kinderwagen

hartan ist eine sehr gute wahl ... habe auch einen hartan (design, sonne,mond und sterne *gg*), ich stehe auch voll auf schwarz (bin eine gothikerin), würde ich auch gerne holen,aba 400 ist mir bißel zuviel *zwinker* ... was ist da alles dabei? ich hatte in ebay auch einen geilen wagen von hartan gesehen (ich glaube 50 verschiedene design) mit autoschale und was weiß ich net alles dabei für 250 euro mit versand, den fand ich geil, aba habe ja wie gesagt noch meinen alten kinderwagen da von hartan wo ich nur noch ne "tasche" dazu kaufen muß,die man später als fußsack umbauen kann. und wenn es wieder so einer wird,wie hagen,der mit 10monaten laufen kann und net mehr in einen buggy oder wagen will,hab ich umsonst soviel geld ausgegeben *ggg* .... ach der wagen reicht noch dazu ...
und wir müssen auch sehen wieviel wir von der DRK geld bekommen damit wir dann endlich ein bett und ne wickelkomode kaufen können ...eher dürfen wir nix kaufen, weil wir erst nach dem das geld auf konto ist kaufen dürfen,wegen den quittungen ...leider ...
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen