Suchen Menü

Unser Kind ist Kamerascheu... (Bilder und Outing)

Hier ein paar unseres neusten Familienmitgliedes... Unten steht auch was es ist ;-) .

Einmal locker übereinander gelegte Beine :-).

Hier ganz eingekuschelt...

Mal ganz versteckt.

Nichts sehen und nichts hören :-P ....

Aber man konnte ganz sehen, daß es ein Mädchen ist !!! [:-} [:-} [:-}

Nach zwei Jungs freu ich mich schon sehr darüber, zumal dieses kleine Mädchen ja einfach zu uns wollte!

LG Sonja 21. SSW

Bisherige Antworten

Ganz tolle Bilder...super ein Mädchen zu 2 Jungs... ;)) LG -->

Huhu

das sind ja tolle Bilder [:-} [:-} [:-}

Glückwunsch zu Tochter [:-} :BRAVO: [:-}

Das glaube ich dir, das du dich sehr freust, ich kenne das Gefühl, war bei mir vor 3 Jahren auch so, aslo mir der FA sagte, das ich nach 2 Jungs ein Mädchen bekomme und das 1 Woche vor meinm Geburtstag [:-} , boah hab ich mich gefreut und das tue ich heute noch, bin aber sehr glücklich und dankbar das ich auch 2 wundervolle Jungs habe...

bin sooo gespannt, was nun unser letztes Wunschkind ist... :-[

auf jedenfall gesund, das ist ja wichtiger

Schönen Abend

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

Ps wieviele 3D Bilder hast du bekommen und was hast du bezahlt? wenn ich mal das fragen darf :-[

Ja, freue mich sehr, habe mir aber vorher auch Gedanken gemacht, so daß ich mich auf jeden Fall auch über einen Jungen gefreut hätte ;-) .

:-[ Bei Julius (unser zweiter Sohn) war ich ganz kurz geschockt, weil doch alles so anders war...

Das sollte diesmal nicht passieren :IN LOVE: . War ja gott sei Dank auch nicht nötig ;-) .

Es sind nur ein paar Bilder von vielen. Haben ne CD bekommen, allerdings zahle ich jeden Monat dafür (bin privat versichert, muß also auch in meiner Elternzeit irgendwie die Private weiter latzen). Da es ja nicht unverhofft kommt, leg ich halt jetzt schon was auf die Seite ;-) ...

Kann Euch gerne sagen was ich dann noch für ne Rechnung bekomme (250 Euro ?! vielleicht :-X ).

Ich gehe ja nur zu den US in meine Praxis... der Rest läuft über die Hebamme.

Grüße Sonja 20+0 SSW und Julius 20 Monate und Tobi fast 7,5J.

super-schöne bilder und glückwunsch zum mädel ;))) GGLG von

Schööööön....

Ich freue mich sehr für Dich! Und so schöne Bilder.

Ist natürlich ganz schön heftig als privat Versicherte... Puh. Werde das übernächste Woche mal bei meiner FÄ erfragen, wie das mit dem 3D ist. Ansonsten freue ich mich auf nächsten DO und das Orga-Screening.

LG Iris mit Bröckchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen