Suchen Menü

Unser Jüngster...

..., 14 Wochen alt, hat heute zum 6. mal hintereinander ca 11 Stunden durchgeschlafen!!! Unglaublich *freu*...hatten ja bis Juni die reinsten Horrornächte mit meinem Mittleren...

Nun ja, ich selber konnte zwar nicht immer durchschlafen (Jonas hat nachts nen blöden Husten und Felix wacht derzeit auch öfter auf), aber man kann ja nicht alles haben ;-).

Musste ich grad mal loswerden *g*.

LG, Marisa mit Super-Schläfer Adrian :-)

Bisherige Antworten

Super! Freut mich für dich! Hoffentlich hast du bald wieder ganz ruhige Nächte! LG

Unser Jüngster...

Hallo Marisa, na das hast Du Dir aber verdient, da Felix ja doch sehr schlecht geschlafen hat.

Ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt:-) .

Unser großer schläft auch erst seid dem er 12 Monate ist mal 5-6 Stunden am Stück , das wurde dann immer besser und ein paar Monate später hat er sogar 10-12 Stunden geschlafen.

Seid kurzen wacht er auch immer mal auf, aber nur weil er mal muss oder er will seine Mammi haben, er ist zur Zeit ein richtiges Klammeräffchen.

Naja, es wird hoffentlich nur eine Phase sein:-P

Es ist nur schwierig ihn dann wieder ins Bett zu bekommen=-O

Clara schläft auf jedenfall besser als Ben in dem Alter, sie schafft es auch schon mal 4-6 Stunden am stück zu schlafen[:-}

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen