Suchen Menü

Unser Florian!

Hallo zusammen,
nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden.
Am 11.2. um 14.40 Uhr kam unser Florian völlig rasant auf die Welt.
Seine stolzen Maße: 3860g/54cm/Ku37
Ich bin ja dann gegen Mittag mit mittlerweile schon auf 5cm geöffneten Muttermund in den Kreißsaal gefahren. Dort waren auf dem CTG ganz leichte wenige Wehen und bis auf ein leichtes Ziehen merkte ich auch nix. Nach allen Aufnahmezeugs zog ich dann mein Hemdchen an und lag da nun so im Kreißsaalbett rum und fühlte mich gar nicht so als, ob ich ein Kind kriegen soll ;-) Wir suchten mit der Hebamme schon die Sachen für den Kleinen raus :-| das war alles sehr unwirklich....
Aber ich wußte auch von meinen anderen Geburten, das es bei mir immer irre schnell geht, wenns dann losgeht....
Ja und dann platzte um 14.30Uhr mit einem irren Knall die Fruchtblase und nur 4 Presswehen später nach 10min war er auch schon da.
Ich bin doch sehr froh ins KH gefahren zu sein, denn sonst hätt´ich unseren Spatz im Auto oder sonst wo geboren.
So eine rasante Geburt muß aber auch erstmal verdaut werden...es war wirklich irre kurz und heftig!
Aber das wichtigste, er ist da und wir freuen uns alle riesig!
Nun möchte ich noch allen anderen zu ihren Babys gratulieren und allen die noch warten müssen, wünsch ich eine schöne Geburt!
Hier mal ein Foto von unserem Schatz ca.20Stunden alt:

Und hier ein Bild von mir mit meinen 4 Süßen:

GLG von Kathrin mit Maximilin&Anastasia*21.09.01; Lilliana*23.01.06 und Florian 11.2.09
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!

wow na denn mal herzlichen Glückwünsch das war ja wirklcih ne schnelle geburt

*einschleich*

Hi Kathrin,
nochmal herzlichen Glückwunsch zum schnellen Florian ;-) !
LG Savi

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja wirklich fix!

Unser Florian!

Hallo Kathrin,

man oh man. Da weiß ich garnicht ob ich sagen soll, das die schnelle Geburt gut war oder nicht. Aber bei meinen 16 std. hätte ich mir wahrscheinlich wenn ich es mir raussuchen hätte können die kürzere Variante gewählt. Aber ich gratuliere dir ganz herzlich. Nicht böse sein, aber er hat genau so ein Knautschgesicht wie meine. Total süß.

Alles Gute weiterhin.

LG Catrin

Unser Florian!

Das war wohl die Woche der rasanten Geburten... Herzlichen Glückwunsch erst mal!!! Ich habe unsere Maus am 10.2. bekommen, ca. 45 Minuten nach der ersten Wehe überhaupt in unserem Wohnzimmer, denn für´s KH hat es nicht mehr gereicht... Ich hab auch noch dran zu knabbern, auch wenn jeder sagt, ist doch toll, dass es so schnell ging...
lG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth 10.2.09

Unser Florian!

Liebe Kathrin,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

was für ein Süsser *schwärm*

wünsche euch alles, erdenklich Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ach Gott, ist der süüßßßßß. Alles Gute. LG

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit wünschen Sonja und Klein-Tristan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen