Suchen Menü

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

Ihr Lieben!
Nachdem ich ja nachts gegen 3.30h (am 21.04.) mit heftigen Wehen aufwachte, hoffte ich "mal wieder", dass es doch von alleine losgeht. Im Stehen waren sie fast durchgehend und unerträglich, im Sitzen und Liegen total unregelmäßig.
Am Morgen waren sie fast weg, kamen vielleicht nur noch stündlich.
Ab jetzt schreib ich, Papa von Alessandro! ?
Als wir um 9:00 Uhr im KH angekommen sind, erstmal die üblichen Untersuchungen,
dabei natürlich kaum noch Wehen! :-/ Der MM war 2 cm auf und der GM-Hals war verstrichen und alles butterweich. Nach viel hin und her mit der Ärztin und der Oberärztin
haben wir uns auf die Einleitung mit dem Wehentropf geeinigt.
Tanja bezog erstmal ihr Zimmer auf der Wochenbettstation.
Um 12:30 kamen wir in den Kreissaal, wieder CTG schreiben und um 12:50
wurde endlich der Wehentropf angedockt! Der Wehentropf wurde immer höher gestellt und somit kamen die Wehen in immer kürzeren Abständen, zum Schluss alle 2-3 Minuten.
Dann musste Tanja pipi, wir sind mit dem Tropf auf`s Klo und zum Glück haben die Hebammen in der Zeit Schichtwechsel gehabt und somit von einer älteren robusten zu einer jungen zierlichen sehr netten Hebamme gewechselt. Die neue Hebamme hat Tanja gleich untersucht und da war der MM 4 - 5 cm auf und diese Nachricht kam genau zur richtigen Zeit, denn Tanja hatte bis dahin ziemlich mit ihren Hormonen zu kämpfen. Die Hebamme hat dann den Tropf 14:20 nochmal höher gestellt. Die Wehen kamen dann zwar nur noch alle 5-7 Min. aber dafür um so heftiger. Als Tanja dann den Druck nach unten verspürte hat die Hebamme um 15:05 die Fruchtblase gesprengt. Ja, und dann ging alles relativ schnell, noch 3 oder 4 Presswehen und Alessandro war um 15:27 geboren! ? Er wog 3.580 Gramm, ist 55 cm lang und der Kopfumfang betrug 35 cm! Den Beiden geht es gut, sind natürlich noch ziemlich geschafft.
Sorry, das ihr solange warten musstet.
Tanja wird höchstwahrscheinlich am Freitag entlassen, dann wird sie sich bei euch melden!
Liebe Grüße Uwe!
Bisherige Antworten

Danke für die Nachricht und herzlichen Glückwunsch, alles Gute den Beiden! LG

Naaa eeeendlich !!!

Mensch alles alles liebe und Gute zum kleinen Alessandro !!
dann hat es ja echt noch lange gedauert !!
Die arme Tanja mensch mensch...
Ich wünsche euch eine ganz tolle kennelern/ Kuschel Babyflitterwochenzeit...
Viele liebe Grüße
Mel und Flo und Isabelle :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE:

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

Hallo liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch! Du hast's geschafft!!!!! Juhu!!!!!
Ich freu mich ganz arg für dich und hoffe du kannst dich jetzt die nächsten zwei Tage noch ein bisschen im Krankenhaus erholen, bevor es dann zu Hause los geht.
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
LG silke bei ET+3 ohne irgendeinen Fortschritt

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

Hallo Uwe!

Wie schön, dass Du Dich gleich meldest!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. SOHN :IN LOVE: :ROSE:

Drück Deine tapfere Frau von mir und ich hoffe, es geht ihr und dem Kleinen weiter gut.

Verwöhn sie ordentlich!!!

GGLG

Claudia

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

Na das ist ja eine schöne Nachricht.....Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie aber in erster linie an Tanja das sie doch noch so "schnell" den kleinen geboren hat und nicht wieder 4 Tage warten mußte....
ich wünsch Euch eine schöne Kuschel-Kennlernzeit...alles alles Liebe ....wünscht Euch Nadine :KISSING: :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Uwe,

Herzlichen Glückwunsch an euch 5. Liebe Grüße an Tanja und eine schöne Kennenlernzeit.

LG Ilona

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!!! LG Carmen

Herzlichen glueckwunsch zum sohnemann ...LG: inna

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!
LG, Sandra

wie schön! herzl. glückwunsch und ganz liebe grüße an tanja! lg, sonja

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und alles Gute für euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch....

.....und alles Liebe für Euch!!!
Ich freu´mich soooo für Euch, dass ihr es endlich geschafft habt
und euren kleinen Prinz im Arm halten könnt!
GLG!
Nadine 39+3
(noch alles ruhig bei uns)

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

Liebe Tanja und Uwe, ich gratuliere natürlich ganz herzlich zum Kleinen Alessandro--> wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kernlernzeit und dem Kleinen Alessandro ein :IN LOVE: -liches Willkommen sowie alles erdenklich Gute! LG Aline + Krümel 39+3 :IN LOVE:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE Tanja und Uwe!LG Danny

Glückwunsch zum Junior, LG

juhuuu endlich!!

...ich freue mich riesig, daß tanja es nun endlich geschafft hat und mutter und kind wohlauf sind!!!
viele liebe grüße unan tanja und für euch alle ein schönes aneinandergewöhnen!!!
gglg nike

Herzlichen Glückwunsch! LG

Wie schön, einen herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Nachwuchs und eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht--->

Unser Engel Alessandro ist gelandet ?

lieber Uwe, liebe Tanja,

ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine schöne Schmuse- und Kennenlernzeit!!!

danke für die Nachricht !!! :ROSE:

an Tanja auch ganz liebe Grüsse!!! O:-)

alles Liebe euch!! :IN LOVE:

LG, Hanka mit Eleni 1 Woche 4 Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen