Suchen Menü

Unser BMI ist 20,5!!!! Unsere U4

Hallo Mädels,
endlich mal wieder online, bei uns ists etwas stressig zur Zeit, Lotta hat ihren Plan nachts viel zu schlafen über Bord geworfen und wird jetzt 2-3 Mal nachts wach! DAS IST UNFAIR! Ich häng doch so sehr an meinem Schlaf...
Aber wir waren heut bei der U4 und wurden vermessen!
Stolze 62cm (49cm) und 7870g (3750g) und das mit 3 1/2 MONATEN!
Unsere Ärztin hat dass dann in die Kurven im Gelben Heft eingetragen und Lotta ist bei 20,5 weit über Übergewicht! Haben wir gelacht!
Ansonsten gehts, die Tage sind gefüllt mit Babyschwimmen, Babymassage, Große ihr Kindersport und ab Sept geht sie auch noch zum Schwimmen lernen :) Ich nutz das Jahr zuhause voll aus!!!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Unser BMI ist 20,5!!!! Unsere U4

Hallo Mandy,

na da will ich garnicht wissen was Leon ist, der ist noch nicht mal 3 Monate (2 Monate 21 Tage) und bringt schon 6500g auf die Waage und ist 62cm groß!!

Aber toll, dass deine Ärztin darüber lachen kann und nicht gleich wie manch andere Panik verbreitet!

LG Marleen

Unser BMI ist 20,5!!!! Unsere U4

Hallo Mandy,

na da will ich garnicht wissen was Leon ist, der ist noch nicht mal 3 Monate (2 Monate 21 Tage) und bringt schon 6500g auf die Waage und ist 62cm groß!!

Aber toll, dass deine Ärztin darüber lachen kann und nicht gleich wie manch andere Panik verbreitet!

LG Marleen

Unser BMI ist 20,5!!!! Unsere U4

Hallo Mandy,
mein Sohn hat genauso viel zugenommen. Seine Größe kenne ich nicht aber er wiegt mit 13 Wochen+1 Tag (heute genau drei Monate) 6580 g, nach 2800 g Geburtsgewicht.
Lieben Gruss
Anne (mein BMI liegt bei 23, habe ich jetzt auch Übergewicht ;-)

Na mit 23 biste an der Grenze :)

Hay Anne,
ach quatsch, du und übergewicht, haha!!! Mich wunderts das du noch keinen marathon gelaufen bist :-D
Aber schon komisch wie manche Kinder auf MuMi reagieren! Lotta meckert sogar wenn die Milch nicht "fett" genug ist. Nämlich immer dann wenn ich mal nix gegessen habe! Da wird dran rum genörgelt! Ich hoff nur, das verwächst sich :)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen