Suchen Menü

Unser Antoni!!! Bilder und Bericht..

Hallo Mädels!!
Zunächst möchte ich mich für Eure liebe Glückwünsche bedanken!!Einen ganz lieben Dank an meine sms-Partnerin Emma/Sandy, die meine SMS weitergeleitet hat.. Auch an alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch von mir!!!Muss ja einiges hier im Forum nachholen, ist ja so viel passiert..
So nun sind wir seit paar Tagen zu Hause und unser Kleiner ist gestern schon eine Woche alt geworden( echt unglaublich wie die Zeit rennt...)
Die Geburt dauerte bei mir ca 14 Stunden lang und heftig, mein Antoni wollte einfach nicht in mein Becken rutschen..Tja..
Dem kleinen geht es gut..Mit Stillen klappt es jetzt auch gut,auch wenn nur mit Stillhütchen...Aber ich werd versuchen das vielleicht noch abzugewöhnen.. Tagsüber schläft er meistens.. von 11 bis 1 Uhr Nachts ist bei uns Wach- und Schreistunde angesagt.. Danach muss ich ihn nur noch ein Mal in der Nacht füttern.. Ansonsten ist er ein ganz lieber.. Ich versuch jetzt paar Fotos von ihm reinzustellen...
GLG eure überglückliche und müde lisizka mit Antoni [:-}
Bisherige Antworten

Unser Antoni!!! Bilder und Bericht..

Hi du.

Hab schon an dich gedacht ob du schon daheim bist *hihi

Der ist ja echt goldig der Kleine. Das weiterleiten hab ich natürlich gern gemacht und ich hoffe ich darf dir auch bald eine SMS schicken.

Das mit dem Stillen wird sich denke mal einspielen. Wünsche euch jedenfalls alles alles Gute.

LG Sandy bei nun 37+1

Schön! Danke. :-) Liebe Grüße

Echt süß. Viel Spaß mit eurem Kleinen. Lg. Melanie

Ein süßer kleiner Kerl. Alles gute! LG Diana

ist ja ein ganz süßer. weiterhin alles Gute. LG

Süßer Fratz :)...weiterhin alles Gute...LG Steph

ach Gott, wie süß.....alles Liebe weiterhin...LG

WOW ist der süß! Alles Liebe ...

und Gute auch von mir und der kleinen Lenymaus!
Erholt Euch gut, genießt die Kuschelzeit!
Danny

So ein Süßer! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen