Unser 7.Zwerg ist gelandet!!
habe mich ja leider nicht so oft zu Wort gemeldet, nur ab und zu mal, weil ich mit unseren Kindern haushaltsmäßig ziemlich eingespannt war.
Aber jetzt möchte ich euch gerne mitteilen:
NOAH-VALENTIN ist da,
er kam am 04.04. um 18:37 zur Welt, er ist unser 7.Junge und wir sind alle sehr froh, das er gesund ist.
Er ist 50 cm groß und wiegt 3340 g.
Bin seit gestern wieder zuhause und es ist natürlich eine riesen Umstellung und Organisation mit 7 Zwergen.
Allen NEU-Mamis wünsche ich alles alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit und allen Noch-Kugeln noch eine schöne Kugelzeit, genießt sie.
LG moni mit 7 Zwergen
Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna
Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt 7 Zwergen!!! LG, Alex
Liebe Moni- schön das du uns teil haben lässt! Ich gratuliere euch natürlich zur stolzen Leistung - zum 7. Kind und wünsche euch alles erdenklich Gute, und dem Kleinen Noah-Valentin alles alles Liebe. LG Aline + Krümel 37+5 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch! LG
Ganz herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung! :-) LG silke
Herzliche Glückwünsche zu Eurem 7. Kind!!! Ich finds total schön und freue mich sehr für Euch!
Wünsche euch eine wunderbare Zeit!!!
GLG Tanja ET-3
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! LG Bianca
liebe Moni,
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eures Sohnes!!! :ROSE:
wir wünschen euch, eine schöne Schmuse- und Kennenlernzeit!!! O:-)
alles, alles Liebe, für euch alle!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG
Herzlich Willkommen und eine schöne kennenlernKuschelzeit LG Mel
Alles gute zum neuen Familienmitglied,ich hab 8,lg
Alles Liebe zum 7ten Zwerg :) LG Carmen
Herzlichen Glückwunsch liebe Moni und eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht --->
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.lg sandy+lana
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen