Unser 4. Wunder ist nun auch da...
unsere "kleine" Maus kam am 18.10.2012 bei ET+2 mit 53 cm, 36 cm KU und 4025 g auf die Welt. :-)
Elias ist nun auch schon stolzer Bruder. :-)
Lg
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallöchen,
wie schön, dann von uns alles Gute zur Geburt der kleinen Maus! Auf die tolle Nachricht muss ich doch mal wieder was schreiben, bin nämlich mittlerweile nur noch still am mitlesen :-)
Sophia ist am 13.9. auch große Schwester geworden. An diesem Tag wurde unser Felix mit 57cm, 4035g und 38 cm KU geboren. Leider per Notkaiserschnitt, an dessen Folgen ich immer noch zu leiden habe...
Alles Gute und liebe Grüße
Kristin mit Sophia (2J1W) und Felix (6W4T)
Oh wie schön...
Das mit dem Notkaiserschnitt hört sich ja gar nicht gut an. Darf ich frage wieso? Ich hoffe du kannst es bald gut verarbeiten, das tut mir sehr leid für dich.
Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! und noch eine schöne Kuschelzeit :-)
Hallo
warum kam es zum KS? Und wie gehts dir jetzt
LG Ani
Herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kuschelzeit!LG Andrea mit Benno!
Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...
Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...
Glückwunsch!!! :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen