Suchen Menü

Uns hats erwischt....sind alle krank...:-((

Hallo ihr lieben...

uns hat erwischt....seit wir am WE bei meinen letern waren und im göttingen im krankenhaus,da mein kleiner bruder papa geworden ist...(mußte in der 27SSW geholt werden da sie net mehr optimal mit FW versorgt worden ist...aber der kleinen maus gehts den umständen entsprchend gut..atmet von ganz alleine und isst schön..durch die magensonde ..)..tja und jetzt hat mein mann ein ganz schlimmen schnupfen...mir tut der hals weh und der kleine hat sich nen leichten husten und schnupfen eingefangen...und röchelt vor sich hin...morgen fahren wir alle zum arzt...will nur hoffen das es net was ernstes ist und das jan nicklas schnell wieder gesund wird...tut mir voll in der seele weh wenn ich sehe wie er sich ein abhustest und so... :,(

LG:Inna die heute abend wierder zum rückbildungskurs geht... ;-)

Bisherige Antworten

Uns hats erwischt....sind alle krank...:-((

Liebe Inna!
Meine Kleine und ich sind auch krank! Wir waren gestern schon beim KiA und er hat Bronchitis festgestellt. Sophie bekommt nun einen Nasenspray für die verschnupfte Nase und Tropfen für den husten - in erster Linie dass sich der Schleim löst und sie den abhusten kann. Dabe ist sie wirklich total arm wenn sie so viel husten muss!
Der Doc meinte, dass die Geschichte in 5-7 Tagen wieder vorbei sein müsste... Na hoffentlich, denn schlafen und trinken sind jetzt nur schwer möglich...
Alles Liebe Euch 3!
Lg Louise und Sophie - 3 Monate

Uns hats erwischt....sind alle krank...:-((

Hallo Inna, von Herzen gute Besserung euch allen, und berichte doch dann mal was der Arzt gesagt hat, ja? Grüßle von Tina, deren Rückbildung erst im Juli anfängt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen