Suchen Menü

Uns hat es voll erswischt....:-((

Hallo mädels....

Sorry das ich mich die tage hier net allzu oft gemeldet hatte aber mein Männe hatte ein paar tage frei und die haben wirzusammen verbracht.....sonst sieht man sich ja net so oft und wenn dann nur kurz für ein paar std..... ;-)

Aber jetzt zum Thema......uns hat es erwischt......wir bei sind krank.... :SORRY: ....und ich mache mir jetzt ein bissel sorgen wegen dem spatz....ich war noch nie in ner SS krank und so wie ich mich kenne wird es aus ner kleinen Erkältung, Bronchites oder gleich ne Grippe!! :DEVIL: ...(werde zwar net oft und schnell krank aber wenn dann gleich richtig)......

Also mädels.....habt ihr vielleicht nen guten tipp was ich dagegen nehmen kann....(gegen kopfschmerzen,schnupfen und husten)...was meinem spatz net schadete aber mir hilft??...Ich trinke schon fleisig warme milch mit honig und schönen kamiele oder hagenbutten tee.....das lindert zwar ein bissel hilft aber net wirklich....

LG:Inna...13+6 und morgen 15SSW.. [:-} und die ganz schnell :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: braucht....

Bisherige Antworten

Uns hat es voll erswischt....:-((

hallo inna,
man, das ist ja doof.
in meiner letzten schwangerschaft war ich auch einmal richtig krank. ich habe dann erst mal "locabiosol" genommen - so ein aerosol für nase und hals, was wirklich hilft und dem zwerg nicht schadet.
sonst kannst du dich wohl nur mit dem über wasser halten, was du eh schon machst.
als es bei mir dann trotzdem schlimmer wurde und ich fieber bekam (war dann ne angina) - hat mir mein arzt nach reiflicher abwägung dann doch ein penicillin verschrieben. es ist für das kind auch schlecht, wenn du "richtig" krank bist - also lieber mal abklären lassen, wenn du dich ganz ganz elend fühlst.
ich wünsch dir schnelle gute besserung!!
lg nike

Uns hat es voll erswischt....:-((

Hi Inna,
leider kann man da nicht viel machen. Ich war auch vor ein paar Wochen krank, mit Husten und Schnupfen und irgendwann waren die Nebenhöhlen dicht. Habe dann Euphorbium Nasentropfen genommen, laut meinem Arzt ohne Bedenken anzwenden, und gegen den Husten konnte ich leider nichts machen. Die Apotheke hat mir von sämtlichen Präparaten abgeraten.
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Savi

Uns hat es voll erswischt....:-((

Hallo Inna

Ich wünsche Euch Gute Besserung . Leider habe ich keinen Tipp ausser Paracethamol. Viel Trinken!!

LG Carmen

Uns hat es voll erswischt....:-((

Hallo Inna

Ich wünsche Euch Gute Besserung . Leider habe ich keinen Tipp ausser Paracethamol. Viel Trinken!!

LG Carmen

Uns hat es voll erswischt....:-((

Oje Inna, Du Arme...

Ich war letzte Woche auch erkältet und schwach auf den Beinen. Ich war zwar arbeiten, aber montags hab ich immer frei und den Tag hab ich genutzt und fast den ganzen Tag im Bett verbracht und sehr viel geschlafen. Das hat mich vor schlimmeren bewahrt...

Also ich kann nur empfehlen: schlafen, trinken und schlafen.

Gute Besserung für Dich!

LG, JOhanna 10+6.

Uns hat es voll erswischt....:-((

Hallo, liebe Inna, hoffentlich liegst du schon im Bett und schläfst dich gesund :-)
Übrigens, falls es eine Bronchitis oder Sinusitis wird, mein Tip: Soledum, Soledum, Soledum!!!!! Hilft super, und du darfst es in der Schwangerschaft nehmen!!!!! Von Herzen gute Besserung, und dein Zwerg ist robuster als du denkst! ;-)
Grüßle von Tina, die auch schon die erste Erkältung hinter sich hat..... %)

Uns hat es voll erswischt....:-((

Liebe Inna,

ich wünsche dir armen kranken Maus ..gaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!! :THUMBS UP:

kenne da nur ein Hausmittel ..was bei uns immer recht gut wirkt Zwiebelsaft und klein geschnittene Zwiebeln im Tüchlein aufhängen ..auf die Brust Pellkartoffeln noch warm im Geschirrtuch eingewickelt ..und feuchte Tücher über die Heizung ..wenn duhast mit paar Babix- Tropfen ..Kamille ins heisse Wasser und Kopf über die Schüssel und schön inhalieren ...hmmmm auch Salzlösungsnasentropfen kannst du glaube verwenden weiss ich aber nicht ganz genau ..mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein ..naja und schön warm einpacken und Schonen ..Schlafen so oft es die deine Zeit ermöglicht ;-)

ich glaube solange du nicht ganz besonders hohes Fieber hast ..passiert deiner kleinen Bauchmaus nix

alles, alles liebe ..für dich und dein Kleines!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen