Suchen Menü

Uns hat es erwischt :-(Brauche eure Daumen!Bitte!!

Hallo ihr lieben,

meine halbe Familie ist krank, d.h. drei meier Kinder, auch Josephine, mein Mann und ich.

Vorwiegend die üblichen Erkältungssymptome wie Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen.Durch mein Asthma habe ich auch ein wenig Atemprobleme, die ich aber im Griff habe.

Ich mache mir aber Sorgen um die Kleine. :-(

Heute Nacht ist sie ständig aufgewacht wegen ihrer zuen Nase. :TIRED:

Immer wieder wollte sie an meine Brust, weil sie nur so besser Luft bekam. Seit dem Morgen ist sie viel am Husten. Temperatur hat sie auch ein wenig.

Ich werde heute nachmittag mit ihr zum KiA fahren, in der Hoffnung, daß er ihr ein passendes Mitel verschreibt, damit sie besser Luft bekommt.

Drückt ihr uns die Daumen? :THUMBS UP:

LG, Felinchen

Bisherige Antworten

alle Daumen sind feste gedrückt. Gute Besserung euch allen. !LG

Uns hat es erwischt :-(Brauche eure Daumen!Bitte!!

Hallo Felinchen,
klar drück ich euch die Daumen!!
Mach dir bitte keine Panik, bei uns ist das seit Wochen so... alle sind am Husten, Schnupfen und krächzen.... Mein Sohn der alles mitnimmt und recht anfällig ist leider am meisten, Mathilde schnieft und schnupft und hustet seit heute auch noch, so vor sich hin, aber mit NaCl Nasentropfen, Nasensauger und Stillen haben wir es ganz gut im Griff. Zur Not gäbe es ja auch noch Säuglingsnasentropfen aber bisher *toitoitoi* brauchen wir die nicht...
So lange kein richtiges Fieber dabei ist (ab 38°C), oder es dem Kind sichtlich schlecht geht, geh ich nicht mehr zum KiA, meistens waren wir hinterher noch kränker weil man sich von dort oft schlimmeres mitnimmt als man hinbringt ;-)
Gute Besserung an deine ganze Family!!!
GLG Allie, die nach zwei Wochen ENDLICH wieder richtig gesund ist!!! Ok bischen Husten noch.. ;-) :-/

unsere Daumen hast du !! *quetsch* glg tine

Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. LG

auch von uns gute Besserung, dass ich schnell wieder ganz gesund werdet :-)

*daumendrück* und gute besserung. lg

Uns hat es erwischt :-(Brauche eure Daumen!Bitte!!

Hallo Felinchen, ich wünsche Euch gute Besserung:ROSE: .

Es ist echt furchtbar mit anzusehen wenn die Kleinen krank sind und man nichts machen:,( .

Da würde man am liebsten alles auf sich nehmen , hauptsache den Kindern geht es wieder gut.

Aber leider geht das nicht:-(

LG Melli

Uns hat es erwischt :-(Brauche eure Daumen!Bitte!!

Achje! Das hatten wir die letzten zwei Wochen auch. Ein Glück haben die kleinen Käfer AK durch die Mumi mitbekommen. Bei unserem Kleinsten ist alles recht harmlso verlaufen.

Wünsch allen gute Besserung!!

LG,Anja

Die Kids haben Bronchitis :-(

...und damit leider auch die Kleinste.

Sie hat jetzt Schleimlöser bekommen und mein 5-jähriger soll Inhalieren mit Antispasmolytiker.

So, ich gehe jetzt zu Bett.

?-lichen Dank für eure Daumen!

Fiebrige Grüße, Felinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen