Suchen Menü

Uns hat es auch erwischt

Guten morgen,
seit gestern hat Noah auch Fieber. Es waren erst "nur" 38,7 und seit heute morgen hat er 39,1. Ansonsten hat er nur etwas schnupfen....weiß nicht ob ich vorm WE deswegen nochmal beim Arzt vorbeischauen soll.....er schläft gerade im TT.
LG melli
Bisherige Antworten

geh lieber, einmal zu viel ist besser wie einmal zu wenig..

morgen Melli, geh lieber mal und frag den Arzt, ob du nicht seine Handynummer haben könntest, für den Notfall ( hätte ich auch mal lieber machen sollen ) du weißt ja sicher wie es am Wochenende aussieht, so kann er ihn schon mal durchchecken und sagen das soweit aber alles OK ist und die Lunge frei usw. das du dir deswegen schon mal keinen Kopf machen musst....

LG Anna, ich wünsche dir, das es so schnell wie möglich rumgeht...

Gute Besserung :SORRY:

Uns hat es auch erwischt

Hallo Melli
zuerst einmal gute Besserung an Noah, ruf doch mal an oder geh schnell vorbei...
LG Binta

Habe angerufen, soll um 12.50 Uhr da sein.

dann gute Besserung euch.....

Es geht hier echt was um, Gute Besserung an den kleinen Schatz

Uns hat es auch erwischt

Hallo Melli!
Wir wünschen Noah gute Besserung und drücken die Daumen das es nichts schlimmes ist!
GLG Kathrin!

Zurück vom Doc

Es ist wohl ein Virusinfekt...Viel trinken und wenn er sich unwohl fühlt ein Zäpfchen...Blut und Urin waren ok.halt abwarten und Tee trinken

Zurück vom Doc

SUper ganz gut wenigsten ned die GrunzGrippe.....

weiterhin gute Besserung

LG Binbin

Zurück vom Doc

Ui, dann wünsch ich noch gute Besserung, hoffentlich wirds bald besser, mannomann hier sind aber echt fast alle krank...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen