Suchen Menü

Uns gibts auch noch ;-)) gestern U5- Max krabbelt und sitzt.....

Hallo Ihr Lieben,
uns gibts auch noch - habe in letzter Zeit leider wenig Zeit.
Mein Großer ist ja seit September ein Vorschulkind das heißt mein Alltag verläuft ziemlich stressig...
Morgens bring ich Paul zur Schule (mit dem Auto, da Paul auf eine Katholische Privatschule geht- ist die beste Schule hier vorort auch wenn wir Evangelisten sind ;-) )
also hin Parkplatzsuche-max mit schleppen(schwergewicht) Paul abliefern- wieder ins Auto- nach Hause, Bude putzen od. einkaufen waschen etc., Max bespielen, Mittag vorbereiten, ins Auto, Max hinschleppen, Paul abholen, Mittag essen, entweder Paul zu seinen Freunden fahren, zum Schwimmkurs, od. Paul und Max bespielen ;-),
Ich komme mir vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier"
Um 19 Uhr ging Max ins Bett- erzählt das mal einer seiner Inneren Uhr- somit geht er jetzt um 18 Uhr ins Bett...dann Paul Abendbrot machen, ihn Duschen- Zähne putzen- Gute Nacht Geschichte. 20 Uhr Paul ist im Bett!
Beide sind im Bett- Zeit zum durchatmen ? nö- Papa hat Hunger- duschen und dann um 21 Uhr auf der Couch- ich versuche zu Stricken od. Fernsehn...
Leider ist Max mal wieder stark erkältet, zahnt gleichtzeitig und macht nen Schub...also ist er um 21.30 wieder wach und weint.
dann beginne ich das Dauerstillen stündlich ...mit gezwickt werden - leider nimmt der Kerli keine Flasche....
bis dann um 5.30 Papa´s Wecker klingelt und um 7.00 unser
....und da ist es wieder das Murmeltier
Seit einer Woche schlafe ich durch Max kaum noch- heute Nacht bin ich aus Rücksicht meiner großen Männer ins Wohnzimmer umgesiedelt- um dort 45 minuten in dunkelheit zu sitzen.....
Ich will ja gar nicht Klagen- ich weiß es ist nur eine Phase, eine Phase eine Phase....
So nun krabbelt er seit ein paar Tagen und sitzt seit heute Mittag *stolzhüpf* schließlich ist er ne Frühgeburt und hatte KISS...
Gestern war dann U5- Impfen ging wg. Fieber nicht...
hier die Kampfwerte
Größe 72,5 cm
Gewicht 9160 g
Ku 43 cm
übermüdete Grüße Britta mit Paul 5 und Max am 25. 7 Monate alt geworden
Bisherige Antworten

Uns gibts auch noch ;-)) gestern U5- Max krabbelt und sitzt.....

Hallo liebe Britta,

tut mir leid, dass es dem Mäxle grad nicht so gut geht - und er Dich dadurch so viel wach hält. Aber wie Du schon sagst "eine Phase eine Phase eine Phase"... Und nebenbei wollten wir's ja nicht anders, gell??? ;-)

Ist ja cool, dass Max jetzt sitzt und krabbelt.

Jonathan sitzt noch nicht, robbt aber kräftig durch die Gegend - er versucht schon auch zu krabbeln, aber irgendwie kommt er noch nicht so RICHTIG in Bewegung aus dem Vierfüßlerstand. Also, Bewegung schon - aber eben nicht "krabbeln"...

Respekt - ordentliches Maße, Dein "Kleiner".

Ich drück Dich!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Uns gibts auch noch ;-)) gestern U5- Max krabbelt und sitzt.....

hallo britta,
wahnsinn wie weit max ist. jannik liegt immer noch die ganze zeit auf dem rücken. was schlaflose nächte angeht können wir uns die hände reichen. aber wie du schon geschrieben hast: es ist alles eine phase. schick dir eine tasse kaffee rüber :-) lg lilli

Uns gibts auch noch ;-)) gestern U5- Max krabbelt und sitzt.....

Hi Britta,
na der Max legt aber super Daten an den Tag :THUMBS UP: !
Schön das bei Euch sonst alles ok ist, wenn auch etwas stressig.
LG Savi

Uns gibts auch noch ;-)) gestern U5- Max krabbelt und sitzt.....

Liebe Britta, als erstes bekommst du jetzt mal den Tapferkeitsorden und einen Durchhalteknuddler!!!!! Hört sich ja wirklich nach einer sehr anstrengenden Phase an.....aber wenn euer Kleiner gerade solche Schübe macht und dazu auch noch Zähne bekommt muss man sich ja nicht wundern *staun*. Gratulation zur bestandenen U5 und Grüßle von Tina mit Yara, heute 28 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen