Uns gibts auch noch, es ist viel passiert...
Danach gab es traurigere Sachen, meine Schwiegermutti ist Anfang August verstorben. Sie wurde von ihrem Krebsleiden erlöst. Mitte Juli sollte sie nochmal raus kommen aus dem Hospitz und nach unserem Urlaub ging es rapide abwärts.
Es ist noch unfassbar, dass die eine Hälfte Großeltern innerhalb eines Jahres ausgelöscht wurde. Traurig auch für die Kids, zumal meine Eltern auch die 75 erreicht haben und mein Vati erst kürzlich im Krankenhaus wegen Lungenentzündung drinne lag. Nun hat er noch einen Bandscheibenvorfall (der Orthopäde wollte ihn immer an der Hüfte operieren). Es kann sein , dass er da auch noch operiert wird.
Da bedaure ich so spät mit den Kids angefangen zu haben (31+37)
Aber ich freue mich für alle Neuankömmlinge und man sieht , es geht irgendwie weiter. Ist halt nicht so ein tolles Jahr 2012 für uns.
Dafür wollen wir jetzt im Herbst endlich das Wohnzimmer renovieren und nach sechs Jahren , möchte ich endlich meinen Essplatz haben, so dass sich jetzt mehr und mehr der Mittelpunkt bei uns abspielt.
Demnächst muss ich mal Bilder einstellen, aber die liegen auf dem anderen Rechner. Also bleibt schön gesund.
Ach ja die Kleinen, darum sind wir hier. Der Kleine hat heute endlich zwei Stäbchen von seinem Bettchen rausbekommen, ich dachte die Trotzphase wird beim Zweiten nicht so schlimm, aber zu früh gelobt...
Er spielt uns auch wunderbar gegeneinander aus oder holt Zuspruch bei der großen Schwester, die ihn dann tröstet. Ansonsten ist er begeisterter Laufradfahrer. Inzwischen ist er in der großen Kita-Gruppe und geht ohne Weinen oder etc. in die Gruppe. Manchmal müssen es auch zwei Mal Küßchen und Gedrücke sein, aber es klappt ganz gut.
Die Große ist inzwischen in der dritten Klasse und sehr motiviert. In Mathe gabs schon ne 1plus und Diktat machte ihr keine große Angst. Englisch ist sie noch ganz wild dies zu lernen.
Also herzliche Grüße insbesondere an Fienchen, Feenglanz, Frettchen und Freundin aus Schweden, ich habs hier nicht so mit den Namen und an alles Ungenannten
P.S. Es gibt noch weitere News, ich gehe jetzt ins Fitness-Studio. Aber meine Kilo-Marke ist noch nicht erreicht, aber die Urlaubskilos sind wieder runter. Hier ein besonderer Gruß an die Abnehmtruppe ...72 (Name fällt mir auch nicht ein).
Uns gibts auch noch, es ist viel passiert...
Hallöle!
Mein Beileid :(! Wir hatten hier auch nen Todesfall... Gehört irgendwie dazu und macht einem wieder klar, wie kostbar das Leben ist...
Schön von euch zu lesen und toll, dass ich so einen Super Urlaub hattet :)
Lg
Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen