Suchen Menü

Uns gibts auch noch...:-)))

hallo ihr lieben,
ja uns gibts auch noch.15 tage nach geburt ist alles super.yasmina wechselt von schlaf zum stillen...zum schlaf sie ist echt süüüüß und wir haben schon ein paar touren gedreht.
außer bauchweh nach dem stillen klappts gut...sie trinkt wohl too mutch was dann richtig quält. unser rythmus liegt bei 4-6 stunden...wow auch nachts o.k...wer hätte das erwartet.
allerdings spuckt sie sobald ich sie hinlege...was ich dann ja schon kenn...4kg sind erreicht. mir geht das echt fast zu schnell....
nä.woche wird es aber erst ernst...dann geht mein mann wieder arbeiten...und dann mal sehn...
hoff bei euch alles o.k.
lg melli die gerade yasmina stillt
Bisherige Antworten

Uns gibts auch noch...:-)))

Wie schön das bei euch alles so gut klappt,hört sich echt entspannt an,vor allem das du stillen und dabei schreiben kannst bewunder ich ja..wenn ich stille kann ich nix anderes ;-).So langsam pendelt sich bei uns aber auch alles ein und mir gehts echt wieder super körperlich,schlafmangel....naja gut ich schlafe jetzt mehr als zum Ende der schwangerschaft und wenn ich nachts wach bin dann hab ich wenigstens was sinnvolles zu tun wie stillen,wickeln,umziehen da ich erst noch lernen muss(te) das man bei Jungs den schniepi auf jeden fall nach unten in die windel packen muss,sonst pinkeln sie ja oben raus :-) hatte ich gestern nacht erst aber bis ich rausgefunden hab warum er trotz satt sein und gepupst noch quängelt hats schon gedauert er war ja inner Decke eingewickelt..Jetzt schläft er grade,hoffe diese Nacht muss ich nciht von 3 - 5 wach sein.nen richtigen rythmus haben wir noch nicht aber ca alle 2-4 stunden kommt er.Nächste woche geht mein mann auch wieder arbeiten und ich freu mich drauf,halte das so lange mit ihm nur zuhause nicht zumal er dann acuh schlechte laune hat meistens weil er kein mensch ist der zuhause rum sitzen kann.Denke ich werde das alles schon hinbekommen mit den zwei Mäusen.Andere schaffen es ja auch.Liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen