Hallo ihr lieben,
auch für mich ist das neue 9monate gewöhnungsbedürftig aber dennoch wollen wir mal von uns berichten! Juno ist jetzt seit 3 wochen windelfrei und ich muss sagen es klappt super! Glaub wir haben einfach den richtigen zeitpunkt erwischt! Auch die U7a haben wir hinter uns gebracht! Juno ist jetzt 97 cm groß und wiegt 14,2 kg! Und ansonsten ein ganz normales drei jähriges kind! Sie hat jetzt in die große gruppe gewechselt im kiga und auch dort hat sie sich schon toll eingelebt. Da wir einen offenen kindergarten haben kann sie auch immer wieder, wenn sie möchte, ihre alte gruppe besuchen! Das wird nun von tag zu tagimmer weniger!
Ansonsten ist sie eine sehr liebevolle große schwester! Sie kümmert sich rührend um ihren bruder, der das sehr zu schätzen weis! Er fängt sofort an zu lachen wenn er sie sieht. Vorallem wenn sie quatscht macht muss er so dolle lachen das wir manchmal alle lachend auf dem boden kugeln! auch ihre trotzanfälle werden weniger aber wenn, dann rette sich wer kann! Mit dem essen ist es nach wie vor schwierig, weil sie so schleckig ist und fast immer nur das isst was sie mag! Im moment überwiegend trockene nudeln zu mittag! Obst und gemüse geht fast nix! Also wenn jemand nen tipp hat?!? Aber mein kia meinte ich solle mir da nicht so nen stress machen! Leichter gesagt als getan! Ich hoffe levian wird da anders! ;)
der macht sich auch ganz gut! Bekommt jetzt seit 2 wochen den mittagsbrei das super klappt! Leider sind die nächte nicht so berauschend (alle 1-2 stunden stillen) aber ich weis ja das wird iiirgendwann besser!
Im april fliegen wir wieder nach amerika. Bin gespannt wie das mit zwei kidis dann klappt!
Ich hoffe euch allen geht es gut? muss mich mal hier durch die beiträge lesen. Leider ist hier ja nicht mehr so viel los! Ich hoffe das wird wieder mehr wenn sich der ein oder andre (mich eingeschlossen) mehr ans neue 9monate gewöhnt hat! Leider bleibt mit 2 kidis nicht mehr so viel zeit! :(
liebe grüße
jasmin mit juno und levian