Hallo ihr,
hab mich die letzten Wochen ziemlich rarr gemacht aber bei uns ist alles grad so streßig.
Meine Oma liegt seit dem 28.04. im KH und leider haben wir kenie große Hoffnung mehr, dass sie wieder auf die Beine kommt und da sie nie als Pflegefall enden wollte respektieren wir ihren Wunsch und lassen sie in Frieden gehen. D.h. aber für uns im Umkehrschluss, dass jeden Tag jemand zu ihr fährt und bei ihr ist. Ich wechsel mich mit meinen Eltern ab.
Mit den Kids hab ich zur Zeit ziemlich viele Termine und da ist die Woche meistens schon Sonntags komplett verplant zumal wir in den nächsten 4 Wochen 7 Geburtstage und eine Hochzeit haben ist hier auch noch so viel vor zu bereiten.
Ich bin also mit Vollzeitjob, Haushalt, 2 kleinen Kindern, einer kranken Oma und dem ganzen Rest grad total ausgelastet und fall abends nur total kaputt ins Bett.
Meist schaff ich es zwar 6-7 Stunden zu schlafen aber ich bin morgens trotzdem wie vom Bus überfahren.
Sonst geht es uns aber allen gut. Der kleine Mann ist zur Zeit etwas nölig und sehr schnell müde aber ich denke das liegt zum einen am tollen Wetter und zum anderen steckt er wohl grad in einem großen Schub so kurz vorm 2. Geburtstag.
LG Marleen