Hi, Maedels
tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe, aber wer auch immer behauptet hat, dass es nach den ersten 3 Monaten leichter wird, der hat offensichtlich noch nie versucht, meine Zwillinge gleichzeitig zu tragen... ;) Ach ja, ich bin immer noch stolz und unendlich froh, 2 so tolle Babies zu haben, aber Zeit fuer was anderes bleibt im Moment kaum.
Ausserdem (sehr gutes Gedaechtnis, Sylvia) waren meine Eltern 2,5 Wochen hier, sind heute morgen wieder geflogen. Somit fielen eben die Abende auch weg als Internetzeit...
Also, was gibt es Neues? Die Kleinen haben jetzt beide den Dreh raus, muss es demnaechst mal filmen, wenn sie sich beide gleichzeitig (na ja, ganz 100% synchron bekommen sie es nicht hin) vom Ruecken auf den Bauch drehen. Sie sabbern, lachen und brabbeln den ganzen Tag, wachsen und gedeihen. Sind heute 5 Monate alt, werden weiter voll gestillt (zum Glueck weiterhin keine Zaehne in Sicht), und haben endlich den doofen Schub hinter sich. Da kamen meine Eltern echt zum richtigen Zeitpunkt, alleine mit 2 Schubkindern war definitiv kein Spass! Frederik ist nur noch auf dem Arm eingeschlafen, Tessa wollte aber auch mal gehalten werden... so war das dann top, meine Eltern haben sich gegenseitig ueberschlagen und mir und meinem Ruecken zwischendurch eine Pause ermoeglicht.
Bin total verliebt in meine Kinder, sind definitiv die tollsten, schlausten, schoensten und bravsten im Dezember 2010 geborenen Zwillis der Welt! Also mindestens! ;)
Tja, und damit es uns nicht langweilig wird, steht demnaechst der naechste Umzug ins Haus. Entweder nach Deutschland oder in ein neues Land, ganz fest steht das noch nicht, auch der Zeitpunkt ist noch offen. Spaetestens im August muessen wir aber Koffer packen, schade, 3 tolle Jahre sind viel zu schnell vergangen. Na ja, Jobnomaden eben, wenn ich mehr weiss, lass ich es Euch wissen. Ich hoffe, wir koennen ein Land mit Pool rausschlagen fuer Ani, Meggie & Co ;)
Schoen, dann macht's mal gut. Ich schick Euch mal ein bisschen Sonne rueber, wie ich in den Nachrichten gesehen habe, ist ja wieder Winterjacke angesagt derzeit... :( Ihr Armen, und vor allem Eure armen Babies, die sich jetzt wieder in 12 Schichten Klamotten packen lassen muessen.
GLG
Esther mit F&T (5 M)