Suchen Menü

Uns gibt es auch noch

Hi, Maedels

tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe, aber wer auch immer behauptet hat, dass es nach den ersten 3 Monaten leichter wird, der hat offensichtlich noch nie versucht, meine Zwillinge gleichzeitig zu tragen... ;) Ach ja, ich bin immer noch stolz und unendlich froh, 2 so tolle Babies zu haben, aber Zeit fuer was anderes bleibt im Moment kaum.

Ausserdem (sehr gutes Gedaechtnis, Sylvia) waren meine Eltern 2,5 Wochen hier, sind heute morgen wieder geflogen. Somit fielen eben die Abende auch weg als Internetzeit...

Also, was gibt es Neues? Die Kleinen haben jetzt beide den Dreh raus, muss es demnaechst mal filmen, wenn sie sich beide gleichzeitig (na ja, ganz 100% synchron bekommen sie es nicht hin) vom Ruecken auf den Bauch drehen. Sie sabbern, lachen und brabbeln den ganzen Tag, wachsen und gedeihen. Sind heute 5 Monate alt, werden weiter voll gestillt (zum Glueck weiterhin keine Zaehne in Sicht), und haben endlich den doofen Schub hinter sich. Da kamen meine Eltern echt zum richtigen Zeitpunkt, alleine mit 2 Schubkindern war definitiv kein Spass! Frederik ist nur noch auf dem Arm eingeschlafen, Tessa wollte aber auch mal gehalten werden... so war das dann top, meine Eltern haben sich gegenseitig ueberschlagen und mir und meinem Ruecken zwischendurch eine Pause ermoeglicht.

Bin total verliebt in meine Kinder, sind definitiv die tollsten, schlausten, schoensten und bravsten im Dezember 2010 geborenen Zwillis der Welt! Also mindestens! ;)

Tja, und damit es uns nicht langweilig wird, steht demnaechst der naechste Umzug ins Haus. Entweder nach Deutschland oder in ein neues Land, ganz fest steht das noch nicht, auch der Zeitpunkt ist noch offen. Spaetestens im August muessen wir aber Koffer packen, schade, 3 tolle Jahre sind viel zu schnell vergangen. Na ja, Jobnomaden eben, wenn ich mehr weiss, lass ich es Euch wissen. Ich hoffe, wir koennen ein Land mit Pool rausschlagen fuer Ani, Meggie & Co ;)

Schoen, dann macht's mal gut. Ich schick Euch mal ein bisschen Sonne rueber, wie ich in den Nachrichten gesehen habe, ist ja wieder Winterjacke angesagt derzeit... :( Ihr Armen, und vor allem Eure armen Babies, die sich jetzt wieder in 12 Schichten Klamotten packen lassen muessen.

GLG

Esther mit F&T (5 M)

Bisherige Antworten

Uns gibt es auch noch

Liebe Esther,

schön dass es euch so gut geht. Marlon hat auch den Dreh raus seit 2 Wochen ungefähr ;-)

Oh dann kommt ihr vielleicht bald wieder zurück nach good old Germany - schön!

Was macht ihr denn eigentlich beruflich wenn ich fragen darf. Wahrscheinlich hast du es schon mal erzählt und ich habs nicht mitbekommen..

Das mit den süßesten Zwillis lass mal nicht Ela hören - hihi. Naja Marlon ist auch der süßeste Einling hier im Forum :-P

Dann mal weiterhin alles Gute für euch!

LG Diana mit Marlon

T&M sind doch im Oktober geboren! ;)

stimmt ja ;-)

Wegen der Beruf-Frage: schau mal in meiner letzten Antwort an Sylvia. LG,

Uns gibt es auch noch

Schön wieder was von euch zu hören! Und schön, dass es euch soweit gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass Zwillinge echt anstrengend sind, wenn ich mir überlege zwei wie meine Diva Greta zu haben...ich glaub ich wüsste nicht, wie ich das allein packen sollte. Meine Mama sagt aber, dass es nach einem spätestens 2 Jahren einfacher wird als mit nur einem Kind ( Ich hab 4 Schwestern wovon die beiden Jüngsten Zwillis sind) Also Kopf hoch!! Aber du packst das eh wunderbar, da bin ich mir sicher!!

Lieben Gruß in die Sonne!

Sonja mit Gretadiva ;)

Uns gibt es auch noch

Ich geniess es ja! Will mich absolut nicht beschweren, bleibt eben einfach nicht viel Zeit fuer anderes. Aber wenn ich waehlen duerfte zwischen so viel Zeit fuer mich wie ich will (hatte ich die letzten Jahre) oder die beiden, dann muss ich keine Sekunde nachdenken!

Und ganz ehrlich: mich wuerde ein Haushalt viel mehr stressen als das 2. Kind! Meine Hilfe war seit Freitag nicht mehr da, hier sieht es verdaechtig nach Saustall aus... Dafuer noch Zeit finden zu muessen, ... ne, ne! Deshalb Hut ab vor Deiner Mutter, die vermutlich 5 Kinder und einen Haushalt hatte, oder?

LG

Esther

Uns gibt es auch noch

Haben auch nicht eine Sekunde gedacht, dass du dich beschwerst :)

Ja meine Mama hatte 5 Kinder und Haushalt, aber zum Glück war ein großer Abstand zwischen den Kindern. Zwischen der Ältesten und den Zwillis sind 15 Jahr.

Das mit dem Saustall kenne ich, und ich hab "nur" Divagreta, die es nicht leiden kann, wenn sie nicht 100% Aufmerksamkeit bekommt, aber ich setzte da auch ganz klar Prioritäten und wens stört wies aussieht, der kann ja putzen oder wegbleiben ;)

So muss Greta wieder mal retten, die auf dem Bauch liegt und nicht zurück kommt und sich tierisch ärgert ;)

Also die besten Kids habe ich;-)

Hallo Esther

schön das es euch gut geht und die beiden sich prächtig entwickeln:-)

Da bin ich ja mal gespannt wo ihr hinkommt vielleicht trifft man sich doch mal "Schönwäreesmaleuchkennenzulernen"

Die Sonne hier ist angenehm warm:-)

So die süßesten,besten und tollsten Kinder brauchen mich ;-) :-P

LG Ani mit Leon 18M und Alyssa 5M ohichliebediesezweisosehr :IN LOVE: :ROSE:

Gib deinen zwei süßen en Bussi von mir :KISSING:

Bussis zurueck an Deine Suessen!

Uns gibt es auch noch

Hi und freut mich mal wieder was von euch zu hören. :-)
Na das kann ich mir vorstellen, dass du momentan richtig viel um die Ohren hast, aber schön, dass deine Eltern da waren um zu helfen.
So...jetzt hab ich grad mit der Aida gechattet und vergessen, was ich dir schreiben wollte, haha.
Auf jeden Fall...genau...wenn ihr so oft umzieht, wirst du dann später die Kinder von daheim aus unterrichten oder nicht?
Du hast auf jeden Fall die besten Zwillinge im Dezember überhaupt. ;-)
Glg und lass es dir gut gehen
Silvia mit Elias *06.11.2010

Uns gibt es auch noch

Darueber denke ich dann nach, wenn es so weit ist! Noch sind die beiden ja nicht schulpflichtig! Aber ich denke mal eher, dass es dann auf internationale Schulen hinaus laeuft, werden eben nur noch Postings angenommen fuer Orte, an denen es eine deutsche Auslandsschule gibt. Aber wie gesagt, ist ja noch lang hin.
LG
Esther

Uns gibt es auch noch

Na klar habt ihr das noch. Hätte ja nur sein können, dass ihr da schon mal was angedacht hättet.
Bleibt ihr denn niemals irgendwo für "immer"? Und was macht ihr beruflich eigentlich?
Lg
Silvia

"Manchmal traeume ich schwer und dann

denk ich, es waer Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun. So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir laengst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war." ;)

Fuer "immer", die Vorstellung finde ich ziemlich schrecklich, um ehrlich zu sein. Sesshaft werden, den Rest des Lebens in einem Haus, an einem Ort zu verbringen... wohl eher nichts fuer uns. Da haben sich die zwei richtigen "Zigeuner" gefunden oder so. Weiss nicht, ob sich das durch die Kiddies jetzt aendert, vielleicht tritt dann doch noch ein Nestbau-Gen in Kraft... mal sehen. ;)

Beruflich hab ich bisher so ziemlich alles gemacht, was man nach einem BWL-Studium machen kann (von UN-Pressereferat bis zum Kindergarten war alles dabei), mein Mann arbeitet fuer eine grosse deutsche Firma und ist in deren "Verbrecherkartei" fuer Auslandseinsaetze. Theoretisch heisst das 3 oder 4 Jahre Fuehrungsposition im Ausland, 6 Monate Deutschland, 3 Jahre Ausland etc, praktisch kann es alles heissen, in unserem Fall eben 5 Stationen in 10 Jahren, davon nur einmal Deutschland. Uns gefaellt es, wenn es irgendwann nicht mehr passt, bauen wir uns ein kleines Haus und schauen, wie lange wir es aushalten ;)

LG

Esther

"Manchmal traeume ich schwer und dann

Na dann mal Zigeuner unter sich, meist hört es auch mit Kindern nicht auf, obwohl es da wirklich besser wäre mit Freunden im Kindergarten, Schule, Sport und Co.
Das war nun mein 23. Umzug und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein.
Was mir für meine Kinder immer sehr leid tut.
Ich hoffe ihr findet eine tolle Lösung für später.
Aber es hört sich sehr spannend an bei euch. :-)
Lg
Silvia

Uns gibt es auch noch

Hi, schön das es Euch gut geht.
Oh das kann ich mir vorstellen, mit 2en im Schub, das ist wirklich noch mal ne andere Nummer... Mir reicht dann schon meine kleine "Klette"!
Die Sonne können wir gut gebrauchen, wobei Sonne scheint, nur ein paar Grad mehr wären echt toll, habe doch gestern tatsächlich den Winterfußsack wieder rausgekramt 8-) ätzend... naja kann nur besser werden.
LG Jana

Winterfusssack... Oh je. Wird bestimmt bald besser. LG,

Uns gibt es auch noch

Hallo Esther,
schön von Dir/Euch zu hören und das es Euch gut geht!!!
Ich finde es prima, wie Du das mit den Beiden meisterst!!!!!
Wenn ich bedenke, daß ich eigentlich jetzt auch 2 Babys hätte.....
Manchmal, wie jetzt, macht mich das immer noch traurig, daß ich eins verloren habe. Diese Woche Donnerstag wird es nun 1 Jahr, als ich ES erfuhr :,( . Sorry, fürs jammern!!
Trotzdem liebe ich meinen Luis über alles!
Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit mit Deinen Eltern! Der Abschied fiel bestimmt schwer!
Super, daß die Zwei Mäuse sich drehen können. Luis macht es noch nicht. Er "verrenkt" sich zwar schon seit Wochen, aber er bekommt den Schwung nicht für rum!
Oh man, der Umzug wird bestimmt stressig mit den Beiden!
So, mein kleiner Mann ist aus dem Mittagsschlaf erwacht!
Wünsche dir bzw. euch eine schöne Woche.
LG Sandra mit Luis 18W5T :KISSED:

Jammer nur!

Ich kann das sehr gut verstehen. Ist doch eigentlich nicht mal jammern, sondern sehr verstaendlicher Schmerz... Ich hatte das ja damals mal geschrieben: auf der einen Seite "muss" man sich freuen, dass man ein gesundes Baby hat, auf der anderen ist man doch unendlich traurig wegen des anderen Kindes, das man nie kennen lernen durfte. Ganz komische Gefuehlslage... Ich denke, man muss den Schmerz zulassen, sonst verdraengt man das nur und das raecht sich frueher oder spaeter.

Und es ist ja kein "Verrat" an Luis, Du liebst ihn ja nicht weniger, nur weil Du an seinen Zwilling denkst und um ihn trauerst. Im Gegenteil, vermutlich weisst Du ihn noch mehr zu schaetzen....

Frederik dreht sich uebrigens auch erst seit Donnerstag, da war er 20W, 6T alt. Die Kerle sind eben einfach FAUL ;)

LG und einen dicken Druecker von einer ZwilliMama zur anderen!

Esther

Jammer nur!

Danke Dir für die tröstenden Worte :ROSE:
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen