Suchen Menü

Uns gibt es auch noch *gg

Also...

Ich hab kaum noch Zeit, der kleine Mann bringt alles durcheinander aber auf wundervolle süße Weise ...

Wie geht es denn Euch so ?

Wie klappt es mit dem Stillen?... Ich selber komme mir vor wie eine Kuh im Stall :-D

Ansonsten geht es uns gut, der kleine schläft nachts schon 5 std durch [:-}

Hier noch ein Bild von unserem Sonnenschein Lennox

Er ist ein wirklich liebes Baby

Wünsche allen Mami´s und Papi´s alles liebe

und allen (noch) schwangeren eine schöne Geburt

LG Kerstin & Lennox 10 Tage alt

Bisherige Antworten

Das ist ja ein Strahlemann. Total süß.
Und 5 Stunden Schlaf am Stück ist ja auch super. Da kann man ja echt nicht meckern. Wünsche dir, das es so bleibt.
LG Michaela ET-2

danke =)

ich verliebe mich auch jeden tag auf´s neue

lg kerstin

Hallo,
euer lennox sieht ja wirklich super süß aus. und das lächeln.. ;-)
mir geht es ganz genau wie dir. Unser kleine bringt unser Leben ganz schlön durcheinander aber auf eine wunderschöne weise. wir kommen zu nichts mehr.
das stillen klappt ganz gut. im moment hängt er stündlich an der brust. das ist ganz schön anstrengend. nachts können wir 4 std. durchschlafen. leider schläft er ohne körperkontakt nicht und so liegt er die ganze nacht auf mir. jetzt ist er 7 wochen alt und schön langsam muss ich mich daran machen ihm das alleine schlafen anzugewöhnen sonst schläft er mit 15 noch an muttis busen ;-)
alexandra

huhu alexandra

aaaaaaaaaaaah, das mit dem alleine nicht schlafen wollen, kenne ich auch nur zu gut...

ich weiß gar nicht, warum wir überhaupt ein stubenwagen gekauft haben :-X

und schön das ich nich alleine da stehe, denn über den tag verteilt trinkt er auch so alle stdunde an meiner brust, die schon mächtig weh tut, aber ich muss da eben durch %)

aber ich finde es auch gut, baby´s nah bei sich zu haben... jedenfalls genieße ich es auch in allen zügen ( er schläft in unserer bettmitte )

baby´s machen einfach nur SPASS [:-} [:-} [:-}

ich wünsche euch weiterhin ganz viel freude mit dem süßen fratz..

lg kerstin & lennox 10 tage jung

Hallo Kerstin!
Das ist schön das es so super läuft bei euch und euer Lennox ist ein total süsser Fratz.
Uns geht es auch gut. Bei uns ist es ja das erste Kind und es ist auch alles durcheinander, aber wir sind so glücklich. Mit dem Stillen hat bei uns nicht geklappt, aber ich pumpe die Mumi ab. Er trinkt so alle 4 Std und seit 2 Nächten schläft er durch von 22 - 5.00 Uhr. Yanik lächelt uns jetzt immer an wenn er angesprochen wird. Es ist total schön wenn sie einen so süss anlächeln.
Wünsche euch noch viel Freude mit Lennox und einen schönen Wochenstart!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo Kerstin,
süß dein Lennox! Und er hat so ein niedliches zufriedenes Lächeln im Gesicht.
Elia schafft ab und an auch schon mal 5 Stunden ohne Milchnachschub. Meist hält er aber nur so 3 Stunden durch, dann will er wieder an die Brust. Rhythmus haben wir noch gar nicht, ist aber auch völlig okay so gerade.
GLG
Luisa mit Elia, heute 3 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen