Suchen Menü

Uns gibt es auch noch...;-)

...ich komme bloß kaum noch zum Schreiben :-(
Hallo Ihr Lieben,
wir sind also auch noch da, ich hab nur sooo viel um die Ohren.
Meine drei Mäuse spannen mich total ein, der Große kommt in 7 Wochen in die Schule, Lucas ist mittlerweile ein richtiger Draufgänger und Anna (fast 8 Monate) erkundet nun auf allen Vieren die Welt. Unser Betrieb erfordert auch viel Aufmerksamkeit und so gaaanz nebenbei bauen wir noch an unserem Haus. Und, achja, seit zwei Wochen haben wir einen kleinen Schäferhund- total süß- da ist richtig Action zusammen mit den Jungs ;-).
Lucas macht sich toll, er spricht nun immer mehr und weiß ganz genau, wie er seinen Kopf durchsetzen kann. Er wird es aber sicher irgendwann noch mal schaffen, das mir das Herz stehen bleibt. Es kann nie hoch genug sein und schnell ist der Bursche...ich bin ständig am suchen und hoffe, das unser Hund schnell groß wird und er mir dann verrät, wo sich der kleine Räuber wieder versteckt.
So, nun häng ich euch noch ein paar Bilder an ;-)

Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

schöne bilder, kann mir gut vortsellen, wie actionreich euer alltag ist. lg, -->

Ich danke Dir :-)

Uns gibt es auch noch...;-)

hallo mala,
na du hast dir aber viel vorgenommen. 3 kinder, hund, hausumbau und noch geschäft :-). alel achtung. schöne bilder von deinem wilden zwerg. würde mich auch über bilder von deiner kleinen freuen. lg lilli

Aber gerne - Bilder - :-)))

Hallo Lilli,
danke Dir für Deine liebe Antwort
und hier ist meine kleine Prinzessin O:-)

Nach zwei Buben ein kleines Mädel zu haben ist sooo schööön [:-}
und auch so anders - ich bin total verliebt in sie :ROSE: ,
auch wenn die Stillzeit mit ihr alles andere als leicht ist (Verweigern, Beißen etc...ist eine längere Geschichte), aber nun wird langsam abgestillt und ich bin stolz, das ich so lange durchgehalten haben und ich ihr einen guten Start mitgeben konnte.
Ich hoffe, das ich wieder öfter hier sein kann.
Mit lieben Grüßen
Kathrin

Aber gerne - Bilder - :-)))

was für eine süße maus. schnief. ich hätte auch so gern ein mädchen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir nur jungs kriegen können :-). nicht falsch verstehen. ich liebe meine jungs, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich auch mal ein mädchen bekomme. naja ich bin ja "erst" 33. vl gibts ja doch noch in ein paar jahren eine/n nachzügler. zur zeit hätte ich aber nicht die nerven für ein 3. kind. lg lilli

meine natürlich kathrin

sorry bin total durcheinandergekommen weil ich vorhin erst noch malas bilder angeschaut habe. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen