Uns gibt es auch noch...;-)
Hallo Ihr Lieben,
wir sind also auch noch da, ich hab nur sooo viel um die Ohren.
Meine drei Mäuse spannen mich total ein, der Große kommt in 7 Wochen in die Schule, Lucas ist mittlerweile ein richtiger Draufgänger und Anna (fast 8 Monate) erkundet nun auf allen Vieren die Welt. Unser Betrieb erfordert auch viel Aufmerksamkeit und so gaaanz nebenbei bauen wir noch an unserem Haus. Und, achja, seit zwei Wochen haben wir einen kleinen Schäferhund- total süß- da ist richtig Action zusammen mit den Jungs ;-).
Lucas macht sich toll, er spricht nun immer mehr und weiß ganz genau, wie er seinen Kopf durchsetzen kann. Er wird es aber sicher irgendwann noch mal schaffen, das mir das Herz stehen bleibt. Es kann nie hoch genug sein und schnell ist der Bursche...ich bin ständig am suchen und hoffe, das unser Hund schnell groß wird und er mir dann verrät, wo sich der kleine Räuber wieder versteckt.
So, nun häng ich euch noch ein paar Bilder an ;-)
Liebe Grüße
Kathrin
schöne bilder, kann mir gut vortsellen, wie actionreich euer alltag ist. lg, -->
Ich danke Dir :-)
Uns gibt es auch noch...;-)
na du hast dir aber viel vorgenommen. 3 kinder, hund, hausumbau und noch geschäft :-). alel achtung. schöne bilder von deinem wilden zwerg. würde mich auch über bilder von deiner kleinen freuen. lg lilli
Aber gerne - Bilder - :-)))
danke Dir für Deine liebe Antwort
und hier ist meine kleine Prinzessin O:-)
Nach zwei Buben ein kleines Mädel zu haben ist sooo schööön [:-}
und auch so anders - ich bin total verliebt in sie :ROSE: ,
auch wenn die Stillzeit mit ihr alles andere als leicht ist (Verweigern, Beißen etc...ist eine längere Geschichte), aber nun wird langsam abgestillt und ich bin stolz, das ich so lange durchgehalten haben und ich ihr einen guten Start mitgeben konnte.
Ich hoffe, das ich wieder öfter hier sein kann.
Mit lieben Grüßen
Kathrin
Aber gerne - Bilder - :-)))
meine natürlich kathrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen