Suchen Menü

Uns gibt es auch noch......

Hallo Ihr Lieben,
Da Felix gerade schläft, nutze ich mal die Zeit um wieder bei Euch reinzuschauen.
Bei uns war viel los. Streß in Family war ein Faktor, der aber immer großen Raum einnimmt.......
Felix macht sich weiterhin super und ist ein absoluter Sonnenschein. Zur Zeit ist er allerdings mal wieder krank. Müssen nachher mal wieder zum KiA. Er ist noch immer nicht geimpft, da wir nie einen Termin finden, wo er mal eine Woche komplett infektfrei ist. Das Essen ist auch immer wieder Thema, sehen wir, im Gegensatz zu unserem KiA, aber mittlerweile sehr gelassen. Er hat schonmal gut gegessen, aber nun ist er wieder ein vollgestilltes Kind und verweigert alles an Essen.
Er fängt mit laufen an und steht immer mal wieder kurze Zeit frei.
Es macht einfach Spaß, ihm bei der Entdeckung der Welt zuzusehen....
Hier mal noch schnell ein Bild meiner Zwei. Felix himmelt seine Schwester total an.


Wir baden noch immer im Eimer.....

Ach ja, und wenn es plötzlich ganz ruhig wird......

dann sieht so das Bad aus......
:-P :-P
Wer hat eigentlich so viel Papier um diese schöne Rolle gewickelt??? So ein Quatsch.....
Ich werd mal schnell noch etwas nachlesen, was so bei euch los war
und wünsche allen eine ruhige Adventszeit
Cindy mit Rotznasen - Felix ( 10M)
Bisherige Antworten

schön von euch zu lesen...

Hi Cindy, ich woll euch schon vermißt melden...
Schön das es soweit alles iO ist. Hoffe ihr seid alle bald wieder gesund....und wg Impfen - wartet noch zwei Monate - dann brauchts nicht mehr so viele....;-)
lg Sue mit fast-vollstill Sarah (am Busen - wo sonst)

schön von euch zu lesen...

liebe sue, auch wenn man mit 10 monaten das impfen beginnt ist die zahl der impfungen reduziert...muss man nicht bis ein jahr warten :-) gerade an eigenem kind erfahren ;-)

lg alice

das war mir neu...

danke - hätt ich das eher gewußt hätt ich die 2 Monate noch gewartet...wir haben mit 8 Monaten angefangen....
Danke und lg, Sue

@Sue

Hallo Sue,
Was impfst du denn nicht?? Eigentlich wollte ich Felix durchimpfen, nur nicht mit 4 Monaten, sondern erst mit 7 anfangen. Aber seit dem ist er immer wieder krank :-(
Liebe Grüße
Cindy, mit nem heiseren Vollstill Felix

@Cindy

Hi,
wir haben Hib und Hep weggelassen.
lg Sue

@Sue

Hallo Sue,
schade, Hep kann ich nicht weglassen.... Bin Krankenschwester und auf Grund einer Allergischen Impfreaktion auf Hep nicht geschützt. Somit müß ich meine Kinder schützen.....
Ich werde also alles impfen, nur eben später......
Lg Cindy

Uns gibt es auch noch......

Hallo Cindy!
ja mei da kann man ja net bös sein so süß wie der guckt! Eine schöne Vorweihnachtszeit, mit weniger Family Stress.
GLG eilein :-)

Danke

Hallo eilein,
auch wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Der Familystreß läßt sich nicht vermeiden. Und ich fürchte zu Weihnachten wird es noch schlimmer. Aber Mein Mann und ich sind uns zum Glück einig, wie wir mit der momentanen Situation umgehen wollen. Und das ist schon viel wert....
Liebe Grüße
Cindy

Uns gibt es auch noch......

liebe cindy, das ist aber klasse, dass du schreibst, erzählst, dich meldest...es gibt personen, die werden glatt vermisst, wenn sie abtauchen :-)

felix entwicklung liest sich auch prima, selbst wenn er einen infekt nach dem nächsten hat. sieh es einfach als training des immunsystems ;-) feli ist weniger krank, liegt aber eher an meiner übertriebenen vorsicht und hygiene, seitdem in der klasse meines großen mehrere fälle von schweinegrippe auftraten und in der schule aktuell noch auftreten.

so konnte die maus heute das zweite mal geimpft werden, mit 11m. haben also auch spät angefangen aber gewollt und vom arzt so empfohlen. deinem süßen gute besserung, damit auch euer kia sich bald mal ein bisschen unbeliebt machen kann ;-)

oh, bevor ich das vergesse: feli isst zwar tagsüber, aber ab 19 uhr mutiert sie zum vollstillkind, alle 1-3 stunden muss ich ran, oder auch sie, je nachdem, wie man das sieht ;-) schön, dass du das so entspannt siehst. und solange felix sich weiter so prima entwickelt, ist doch alles ok. total süß, deine beiden zusammen. meine findest du ein stück weiter unten zum nikolaustag :-)

glg und hoffentlich bis ganz bald, alice

Uns gibt es auch noch......

Hallo Alice,
deine Zwei sind ja auch süß zusammen.
Ich muß schon gestehen, daß ich es etwas genieße zwei Einzelkinder zu haben. Es macht richtig Spaß, beide zusammen zu sehen, aber auch jeden einzeln für sich zu betrachten und natürlich zu verwöhnen!!!!!
Liebe Grüße Cindy, mit Vollstill - Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen