Suchen Menü

Uns 3 gibt es noch - nächste Woche KS

Hallo,
entschuldigt meine Treulosigkeit. Hab euch nicht vergessen aber war wirklich sehr beschäftigt oder wenn ich mal Lust und Zeit hatte, war mein Mann am Computer.
Seit 2 Wochen ist meine Zwillingsschwangerschaft von geniessen in mühsam umgeschlagen. Ich habe heftige Rücken- und Rippenschmerzen und an Schlaf und Erholung ist nicht mehr wirklich zu denken. Meinen 2en geht es aber prächtig, sie haben sich toll entwickelt machen bis heute noch die tollsten Wendungen und Drehungen und bis jetzt nichts von "ab der 32. Woche haben Zwillinge nicht mehr soviel Platz und es wird ruhiger" :-)
Am Montag war ich 35+5 und die 2 wogen jeweils zwischen 2700 g und 2900g. Während des US hat sich Baby 2 tatsächlich auch noch anfangen zu drehen, so dass der Arzt schauen konnte wie er seine Daten zusammen bekommt.
An dem Termin wurde aufgrund meiner Schmerzen und mangels Schlaf nun der Kaiserschnitt statt auf 38+0 auf 37+1 vorverlegt und nächste Woche soll es soweit sein. Kann es noch gar nicht glauben. Hatte zwar die letzten Wochen schon so manche heftige Wehe und meine Magnesium Dosis wurde erhöht aber, dass es nun soweit sein soll kann ich noch nicht fassen. Vor allem da ich die beiden Grossen um 12 bzw. 15 Tage übertragen habe.
So nun geh ich hier mal wieder ein bisschen quer lesen damit ich weiss wie es euch so geht.
Ganz herzliche Grüsse, Suzanna 2x 36+0
Bisherige Antworten

Mensch, ich hatte mir schon Sorgen gemacht!

Hallo liebe Suzanna,

ich hatte sowohl hier als auch im Zwillinge-Forum nachgefragt, ob jemand Kontakt zu Dir hätte. Da Dein Profil nicht öffentlich ist, konnte ich Dir leider keine PN schicken.

Ach, ich freue mich sehr, daß es Dir und den beiden Kleinen gut geht! :-)

Liebe Grüße, Inken

Hab grade im Zwilli-Forum gelesen und dir eine PN geschickt

Liebe Inken,
oh man - Profil öffentlich? Keine Ahnung wie so was geht. Seit ich nicht mehr "arbeite" also zumindest mit Computern, bin ich etwas dämlich geworden was das Thema anbelangt. Hab bis heute auch keine Ahnung wie man Bilder reinstellt. Naja, lerne ich vermutlich auch nicht mehr bis nächste Woche :-)
Ich hab dir gerade geschrieben, damit du meine E-Mail Adresse usw. hast.
Herzliche Grüsse, Suzanna

Danke. Da schaue ich gleich mal nach und speichere Deine Adresse. :-) Liebe Grüße

Habe Dir meine Handynummer gemailt. *freu* Schönen Abend!

einschleich...

Hey!

"Kenn" Dich ausm Zwilliforum ;-)

Schön zu hören, dass Du es soweit schon geschafft hast :-)

Ich drück Dir soo sehr die Daumen, dass alles prima über die Bühne geht und alle gesund und munter schnell wieder zuhaus sind *drück*.

LG Berit mit 2mal 25+1........die jetzt schon Rippen/Rücken schmerzen und überhaupt genügend Zipperlein hat...

und den "großen" 4jährigen Zwillis

Hoffe bei dir wird es auch nochmal besser

Liebe Berit,
als kleiner Trost, zu "deiner" Zeit hatte ich diese Rücken- und Rippenschmerzen auch schon mal und dann waren sie schlagartig weg und ich konnte meine Schwangerschaft mal so richtig geniessen für einige Wochen. Das wünsche ich dir auch. Wie gesagt, vor 2 Wochen kamen die Schmerzen wieder und nun bin ich einerseits froh, dass die Schwangerschaft zu Ende geht und andererseits ist auch Wehmut dabei, da es das letzte Mal war.
Hattest du die Schmerzen auch bei deinen beiden "Grossen"?
Meine Gefühlslage ist auch was die Zwillinge angeht heute sehr gemischt. Ich freu mich auf sie, bin gespannt sie endlich zu sehen und in den Armen zu halten und gleichzeitig habe ich heute auch wieder Muffesausen wie ich dass alles bewältigen soll und den beiden Grossen gerecht werde.
Die Hormone halt.... ;-)
Danke fürs Daumen drücken. Drücke feste zurück, dass die Schmerzen bald nachlassen.

Hallo Suzanna!
Schön, daß es dir und deinen zwei Bauchbewohnern soweit gut geht!
Kann mir das - ehrlich gesagt - gar nicht vorstellen, wenn man 2 solche kleinen Racker im Bauch hat! Reicht mir ja im Moment schon die Aktivität eines Babys! Und deine beiden Racker sind ja doch auch ganz schön schwer. Darf ich fragen, wieviel du zugenommen hast in der SS?
Wünsche Dir aber auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage SS und für den KS natürlich, dass alles glatt geht und du nächste Woche dann deine süßen und gesunden Babys im Arm halten kannst!:THUMBS UP:
LG Katja

Bisher 18 kg

Liebe Katja,
bin mal gespannt wieviel da tatsächlich an die Zwillinge, das Fruchtwasser, die Plazenten, den Blutfluss usw. geht und wieviel für mich über bleibt :-)
Kann immer noch meinen Ehering tragen und der Bauch geht vor allem nach vorne. Einige behaupten, dass ich von hinten nicht schwanger aussehe und das wahre Ausmass erst im Profil zu erkennen sei ;-)
Bei meinem Sohn habe ich 20 kg (rundum) zugelegt und an ihn gingen gerade mal 3280 g. Habe 1 1/2 Jahre gebraucht um die Pfunde wieder runter zu bekommen. Bei meiner Tochter habe ich 12 kg zugelegt, sie wog aber 4650 g und 7 Tage nach KS hatte ich das Ausgangsgewicht wieder. An ihrem 1. Geburtstag wog ich 6 kg weniger als vor der Schwangerschaft...
Vor meinem 3. KS habe ich richtig Bammel da ich weiss wie schmerzhaft es hinterher wird. Aber da muss ich nun durch.
Ich danke dir für deine Wünsche und drück dir auch die Daumen.

Da wäre ich jetzt aber aufgeregt :) alles Liebe und Gute!

Hallo Suzanna
Schön von Euch zu hören! Und noch schöner, dass es Euch gut geht. Deine Zwillis haben sich ja super entwickelt.
Wir sind auch nächste Woche mit dem KS dran.
lg, Armanda KS-7, die auch kaum mehr schlafen kann

Hallo Suzanna, oh mann die nächsten Forumsbaby sind dann ja bald da[:-} .

Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Kennenlernzeit mit Deinen 2 BAbys .

Freue mich auf Dein Geburtsbericht:-) .

LG MElli mit Clara 30+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen