Suchen Menü

Unreine Haut

Schönen Nachmittag Mädels!

Ich hab mal ne Frage:

Habt/hattet ihr auch Hautprobleme? Ich habe gelesen, dass man in der SS eine schöne, glatte Haut bekommt. Bei mir sieht's nicht so aus. Bei mir spiesen die Pickel im Gesicht. :SORRY:

Normal habe ich eher eine schöne Gesichtshaut.

Wie geht's euch damit?

Liebe Grüße

Eve

Bisherige Antworten

Unreine Haut

Liebe Eve,
mir gehts genauso! Krieg dauernd neue Pickel!! Und eigentlich hab ich auch ne schöne Haut! Tja, bekommen wir wohl ein Mädchen, geht der Spruch nicht so: Jungs geben die Schönheit, Mädchen nehmen sie! ;-) Blöder Spruch, ne? ;-)
GLG Miri

Unreine Haut

Wirklich blöder Spruch...
...aber bei mir trifft es zu.
Wir bekommen eine Püppi und ich bin am ganzem Körper verpickelt....
lg Melanie

Unreine Haut

Also bei meiner Tochter traf das nicht zu. Hatte weder mehr noch weniger Pickel, keine volleren Haare oder extremen Ausfall. Eigentlich ist und bleibt alles beim Alten.

Mal gucken, was es dann diesmal wird.

LG Sandra

Unreine Haut

Hi Eve,

Ich habe auch Pickel %) Sonst nie. Aber wenn es dafuer ein Maedchen ist, sehe ich ueber die paar Pickel schon mal hinweg. Natuerlich auch, wenn es ein Junge ist 8-)

Noch ein ganz toller Tip. Nicht pulen :-P

LG Sanne

eure Theorie ist gut :-)

Na, da bin ich mal gespannt, ob eure Theorie mit den Mädels stimmt ;-)

Ich dachte schon, nur ich schaue so aus, als ob ich grade in der Pubertät wäre :-( was diese Hormone so alles anstellen... %)

Ich hoffe, das bessert sich im Laufe der Schwangerschaft.

Das wünsche ich euch natürlich auch

Liebe Grüße

Eve

eure Theorie ist gut :-)

Wir werden sehen, ob unsere Theorie stimmt! ;-)
Nee, also ehlich, ich seh auch wirklich schlimm aus und die tun soooo weh!!!! Aua!! Hab grad wieder n neuen bekommen! ;-) Werte das jetzt mal als gutes Zeichen! :-)
GLG Miri

Unreine Haut

hi eve,
dieses posting hab ich vor einiger zeit auch gemacht :-)
mittlerweile bin ich ende 13. ssw und die pickel gehen zurück ich bekomm schöne haare und schöne haut. sind wohl echt die hormone an die sich alles erst gewöhnen muss.
lg steffi

Danke! Du stimmst mich positiv :-)

Können uns die Hände schütteln...

Mein Trauzeugin hat zwei Kinder und bei ihr wurde es mit der Haut auch eher schlimmer...

Muss ich mehr sagen???

Liebe Grüße

Muki

Der Spruch gefällt mir...

komischerweise habe ich das gleiche Problem.. Bei meiner ersten SS hatte ich superreine Haut und mein Haar habe ich den eindruck in diesen 9 monaten schneller gewachsen als sonst... Bei dieser SS sieht mein Gesicht wie ein Streuselkuchen aus... und ich kann mein Haar jeden Tag waschen es sieht nach 3-4 Std fettig aus!!! Komisch mal sehen...
LG Nina

...dann wird es ein Mäddel !!! :-)

das sagt man ja so....die mädchen nehmen die schönheit, die Jungs geben sie...

lg

Unreine Haut

huhu,

also ich bin jetzt 12. woche und bei mir lässt die unreine haut jetzt wirklich sichtbar nach.... habe nur noch sehr wenig probleme damit... von der 6. bis 10. oder 11. woche war es unerträglich ... also kommt noch das mit der schönen haut

lg centie 11+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen