Suchen Menü

Unregelmäßige Wehen hab.obs noch losgeht??? Heut??und

Hallo,
an dieser Stelle erstmal danke für die Glückwünsche.
Hatte einen schönen tag :-) Spannend wars.
Haben gemütlich gefeiert und seit mittags kamen mir die Wehen dann doch bekannt vor ;-( Was mir echt erst Angst machte.
Nun hab ich immer mal wieder tunregelmäßige schon gut schmerzende Wehen und bin etwas nervös und entspannt zu gleich....obs heut noch losgeht.......krieg plötzlich das atmen nicht mehr so hin dabei....das lange einatmen klappt nicht ;-((
Noch kann ich den 15ten schaffen:-) Aber wir sind gespannt...Kindersind grad im Bett...mchens uns nun noch gemütlich und sind sehr gespannt....
Bei den beiden Großen ging es viel zügiger voran.....
Diese unregelmäßigen Wehen sind schon neu für mich..weiß garnicht wann ich los muß ins KH hab ja Angst das nicht rechteitig zu schaffen...
Mal sind es 15 Min.Abstand,dann 7...dann wiederPause...mhhh wat mach ik denn da???
Werd wohl schon merken wenns ernst wird,oder???
LG Melli ET+8
Bisherige Antworten

Unregelmäßige Wehen hab.obs noch losgeht??? Heut??und

hey na...

ich denke schon das los geht ;-)...warte noch bissl ab, ansonsten vll doch mal Hebi anrufen, vll kommt sie ja vorbei und schaut wie weit MuMu ist

war bei mir auch so, mal alle 15 Min, dann alle ca 7 Min. dann war auch mal Pause, tja bin ja dann baden gegangen, ht zwar nix geändert aber dann ne Stunde später waren Wehen sehr stark...Mensch ich drück dir so sehr die Daumen das es los geht und du vll doch noch den 15.11 schaffst...;-) ?

viele liebe Grüsse

Bettina

Ich wünsche es dir ;-)

Hi!
Wenn ich bedenke ich habe jetzt schon keine Lust mehr und müsste noch vier Wochen.....nein Danke.
Ich hätte allerdings keine Lust auf den gleichen Geburtstag wie mein Zwerg, weil ich meinen gerne selbst feier und keine Lust hätte zeitgleich noch ein Kindergeburtstag zu haben ;-)
Bei uns wäre es ja auch vielleicht so gekommen, weil Menne am 06.12 Geburtstag hat und Josie ja eigentlich ihren Stichtag am 07.12 hat.
Sie kommt ja nun früher und das ist gut so.
Aber klar ist natürlich, wenn man ne spontane Geburt anstrebt, kann man es sich eben nicht aussuchen ;-)
ich wünsche dir das es nun wirklich bald losgeht und du "belohnt" wirst.
Ach ja und von mir nochmal.....Happy Birthday und wer weiß....vielleicht kriegste ja heute noch dein ganz besonderes Geschenk ;-)
Viel Glück
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Danke und wegen mir darf

es auch gern der 16te sein...aber weil ich es fürs kind schöner finde.
Nur wenns so sein soll dann ist es wohl so :-)
Mh aber so unregelmäßig wie es nun wieder ist...wer weiß.....
Ich bin gespannt.
Werde berichten....vielleicht sitz ich morgen immer noch hier ... jedenfalls bleibt mein mann dann morgen da...bevor ich nachher allein hier bin :-))
GLG Melli

Drück Dir ganz doll die Daumen!!!!

Unregelmäßige Wehen hab.obs noch losgeht??? Heut??und

Ich wünsche es dir jedenfalls...Ich denke wenns dann wirklich los geht das erkennst du ganz bestimmt.Freu mich für dich das du einen schönen tag ahttest und es wenigstens nicht mittendrin los ging.Wünsche dir soweit es geht einen entspannten Abend und hoffe wirklich morgen früh hier kein piepen mehr von dir zu lesen (aber ich will auch morgen nicht mehr piepen :-))ganz liebe grüße Kyra grade wehenfrei,nur harter Bauch mal sehen was die Nacht bringt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen