Suchen Menü

Unplanmässiger FA besuch nach Bauchklatscher, brachte endlich Outing!

Hallo
Ich schreib ja eher selten aber heute muss ich mich wieder melden ,schon alleine um die Liste aktualiseren zulassen.
Hatte nämlich heute bissl Pech im Park beim Gassi gehen,eine Stelle die ich schon tausend mal runter gelaufen war war heute extrem rutschig und schwubst legte ich nen Bauchklatscher hin. Zum Glück war ich dick gepolstert, war ja kalt, und der Boden bestand aus Wiese. Weh getan hab ich mir nicht nur meine ganzen Klamotten sahen furchtbar aus .Als ich dann zuhause war holte mich das Schlechte Gewissen ein und ich rief die Hebamme an ,die sagte dann auch kommse glei vorbei ,wir gucken trotzdem auch wenns ihnen gut geht.Jedenfalls protestierte das Zwergel dann ennorm gegen das CTG jedoch musste es da durch.
War dann zum Glück unauffällig und dann ab zu Ultraschall ,da fing die Frau Doktor und die Hebamme schon an zu Kichern und mich dann zu fragen "ja wissen sie den schon was es wird?" ich so "nein" wollte es bisher nicht zeigen" ,sie dann wieder "Wollen sie es wissen" ,ich so "JA unbedingt" und dann zeigte sie es mir unverkennbar war da in voller bracht ein Schniedel zu erkennen .Keine Verwechslung mehr Möglich! so gut konnte ich ihn erkennen.
Also bekommen wir zu unserer grossen Tochter ein Brüderchen ,die grosse Schwester findet das noch nicht so toll,hat sich nämlich mega eine Schwester gewünscht ,aber der Papa der Hüpft im Dreieck als er nach dem letzten Ultraschall so enttäuscht war das nix zusehen war und er schon dachte wird doch wieder ein Mädchen.
Jedenfalls versteh ich jetzt auch wieso der Zwerg immer so aktiv ist und mich bald in alle richtungen Auseinander gedehnt hat,mit seinen Akrobatischen Aktionen !
Also für die Liste es Wird ein Junge!!!!!1
So das wollte ich euch erzählen!*grins* war auch aufregend genug heute!
LG anni und Amélie Outside und Moritz inside 27+2
p.s. Rechtschreibe fehler darf behalten wer sie findet*grins*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Willkommen im Buben-Club ;-))) GLG

Gratulation zum Jungen und Willkommen im Club :)

Glückwunsch! Du machst sachen! Gott sei dank ja gut ausgegangen :o)

Gratuliere zum Sohnemann und Willkommen im Club:)

Gratuliere zum Pärchen!! :-) LG

Congratulation zum Jungen!!!

Unplanmässiger FA besuch nach Bauchklatscher, brachte endlich Outing!

Hi Anni,

herzlichen Glückwunsch!!! Und ich bin mir sicher, so einen kleinen Bruder findet Amélie auch irgendwann gut. Spätestens wenn er da ist ;-)

Na, zum Glück ist alles in Ordnung!

LG

Speady:ROSE:
*die auch bald ein Pärchen hat*

Danke für die Glückwünsche!!!

danke an allen für die Glückwünsche, Amélie hat heute morgen dann doch gesagt sie freut sich jetzt auf ihr Brüderchen :) !!! Nun muss nur noch ich mich an den Gedanken gewöhnen ,so richtig kann ich mir das noch garnicht vorstellen..... ist ja dann alles etwas anders wie bei der grossen Zicke ;).
LG anni

Unplanmässiger FA besuch nach Bauchklatscher, brachte endlich Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Bald haben wir glaube ich 2 Jungen-Fußballmannschaften voll. *freu*
LG *Fienchen ;-)

Zum Glück ist mit dem Zwerg alles in Ordnung! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! LG*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen