Suchen Menü

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo,

also ich hab in der Praxis angerufen und die haben sofort gemeint das ich kommen solle.

Gesagt getan bin ich mit meinem Freund hin. Im Wartezimmer hat er mir so leid getan...er saß so verloren auf seinem Stuhl und hatte Tränen in den Augen.

Als wir dann zum US waren konnte meine FÄ keinen Bluterguß oder sonst was in der GM finden, alles saß an seinem richtigen Ort, die Fruchtblase und der Dottersack, aber leider immernoch kein Herzton...sie sagte alles schön für Anfang 6 ssw....aber lt. meiner Berechnung müsse ich schon fast 7.ssw sein, da mein ES so um den 27.5. war....

Jetzt muss ich 2 mal Magnesium nehmen, mich schonen und hoffen das das Ü-Ei in mir bleibt.

Ab uns zu hab ich noch ganz ganz wenig Schmierblutung am Toilettenpapier...naja...

LG Nadine

Bisherige Antworten

Unplanmäßiger FA-Bericht

hallo nadine...

also ich habe bei dir ungefähr 6+1 ausgerechnet also 7. woche...aber gerade am anfang schwanken die werte doch sehr stark...konnte sie keine fruchtanlage sehen?...wann musst du nun wieder hin und was sagt sie dazu das du eigentlich weiter bist?...drücke dir die daumen das alles gut iss und die schmierblutungen sich bald in luft auflösen...lg sasi

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Sasi,

Sie äußerte sich nur das es doch gut aussähe...ich war und bin noch so fertig das ich Sie darauf nicht ansprach. Ich habe am Dienstag wieder einen Termin zur Kontrolle ob das Herzchen schlägt und ich hoffe das bis dahin die Schmierblutungen weg sind.....ich leg mich hin wie ich kann...ich hab aber noch 2 Kids von 7 und 5 und die sind zur Zeit nicht einfach.

LG Nadine

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nadine,
uff, das klingt doch erst mal super.
Wurdest Du denn mal auf GKS getestet? Ich kenne mich damit zwar nicht gut aus, aber man liest hier doch häufiger, dass Frauen mit Schmierblutungen zur Sicherheit etwas gegen GKS bekommen.
Es kann natürlich auch von der guten Durchblutung des Mumu kommen. Vielleicht ist ja nur ein Äderchen geplatzt.
Wegen der Herztöne mach dir nicht zu viele Gedanken. Das ist gerade die Zeit, in der das Herzchen so langsam anfängt zu pulsieren. Da kommt es manchmal auf jeden Tag an.
Ich drück Dir weiter fest die Daumen.
Alles Gute und lG, Janine

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Janine,

also wenn der Test bei dem 1. großen Bluttest nicht dabei war, hat man den bei mir nicht gemacht.

Jetzt heisst es abwarten...ich hoffe so sehr, das ich hier bleiben darf!!!

Hatte schon mal eine MA in der 16ssw und das war so schrecklich :(

LG Nadine

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nadine, wir kennen uns zwar noch nicht aber ich wollte dir mal eben sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke und hoffe, dass sich dein Ü-Ei gut festkrallt!
Wann musst du wieder zur Kontrolle?
LG sprosse

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Sprosse,

vielen lieben Dank für deine Daumen :)

Ich muss am Dienstag wieder hin.

LG Nadine

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nadine,
ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
LG, Nadine +Krümelchen 7+5

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nadine,

vielen Lieben Dank!!!

LG Nadine

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nadine,
wie es dir momentan geht, könnte von mir geschrieben sein. Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder SB, mal minimal hellrotes Blut, dann wieder nur altes, braunes...
Letzte Woche war ich dann auch beim FA und er meinte für 5. SSW wäre doch alles prima. Fruchtblase und Dottersack vorhanden, kein Bluterguss oder ähnliches. Der Haken ist nur, dass ich eigentlich schon Ende der 6. SSW gewesen bin... Und das muß auch stimmen, weil ich bei ES+12 schon positiv getestet habe... Hm, nun habe ich erst nächsten Dienstag wieder einen Termin. Die SB ist zwar noch da, aber ich versuche trotzdem bis Di auszuhalten. Was könnte der FA ändern?
Wenn der kleine Krümel kommen kann und will, dann tut er das auch.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
GGLG
Nina, die heute eigentlich 6+4 sein müßte...

Unplanmäßiger FA-Bericht

Hallo Nina,

ohhjee Du auch :(

Die Warterei macht mich echt verrückt. Ich hab auch am Dienstag meinen nächsten US.

Meine Schmierblutung ist wenn sie da ist auch nur minimal und Schmerzen hab ich überhaupt keine.

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen !!!

GGLG Nadine :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen