Suchen Menü

Unnötige sorge oder doch schauen lassen???

Hallo mädels!

Jezt mach ich mir auch mal sorgen,habe auch sein ein paar tagen ein harten bauch habe mir bis lang nix dabei gedacht weil es ja normal sein kann bei wachstum von den kleinen...Aber jezt wie ich eben auf WC wahr ,ist am papier ein wenig bräunlicher ausfluss trann gewesen....FA ist im Urlaub und hebamme ging nicht ans tel....was meint ihr? ich weiß ihr seit keine experten aber vllt könnt ihr mir weiter helfen....danke schon mal für die antworten!

lg sylvi 24+2

Bisherige Antworten

Ui, schwer zu sagen, geh lieber zum Arzt, dann hast Du Sicherheit. Alles Gute, LG Aida

Vllt. kannst deiner Hebamme ein wenig Zeit lassen und es später nochmal versuchen..

und wenn es schlimmer wird, würde ich zum doc.

glg Laura 22+6

Unnötige sorge oder doch schauen lassen???

Hallo Sylvi,

hast du deine Hebi mittlerweile erreicht? Ansonsten, fahr lieber ins Krankenhaus oder zu der Vetretung deines Arztes.

Dann bist du auf der sicheren Seite!

Alles Gute!

LG wodi 27+2

@wodi

ne noch immer nicht!

ich warte jezt noch bis um 17 uhr wenn ich sie bis dahin noch nicht erreicht habe versuche ich einen termin bei der vertretung zu machen oder doch ins KH zu fahren!

LG sylvi

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen