Suchen Menü

Unglaublich wie ähnlich sich die beiden sind ...

Hi!
Sitze hier noch, weil ich noch nicht weiß wie die Nacht so weitergeht und bevor ich aus dem Schlaf gerissen werde, was ich ja überhaupt nicht vertrage, bleib ich gleich wach ;-)
Das leidige Thema Zähne.
Alle Zähne kamen beim Monchhichi wie bei der Großen auch total kompikationslos....nur die blöden Augenzähne/ Eckzähne.
Seit drei Tage nur Gejaller. Alles doof... Schnodder läuft, Backen rot, unruhig, nillig und nur Mama, Mama , Mama.
Heute nun stelle ich fest, unten die beiden sind durch.
Kann mich noch zu gut bei der Großen daran erinnern... alles roger, nur diese vier Zähne machen so arge Probleme.
Sie sabbert wie eine Bulldogge zu Glanzzeiten und egal was man macht, es ist alles verkehrt....tut ja auch weh :-(
Hab sie vor einer Stunde zu Papa gelegt, nach viertelstündigen Gejammer seit 20 Uhr ....da schnorchelt sie jetzt ruhig und seelig..... ich muss mir wohl ein anderes Plätzchen suchen, weil die Große liegt auch mit drin....hatte auch nen Alptraum.....
Gut das wir ne neue Couch haben...da kann man zur Not auch pennen *urgs*...
Bei der großen war es damals knapp ne Woche, da kamen alle vier flux hintereinander...mal schauen wie lang es beim Monchhichi dauert.
Aber witzig isses schon, wie ähnlich sich die beiden sind.
Knips gleich mal das Licht aus und werd mir einen Schlafplatz suchen....ohne getreten und beschnarcht zu werden *uff*
Hat noch jemand zur Zeit so ein zahnendes Monster ?
LG
alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Bisherige Antworten

Zahnmonster nein, aber ich habe glaube das größte...

... Sabbermonster und das schon seit Monaten ohne ein Tag Pause. Gibt kaum ein Photo ohne Sabbertuch. Muss die 3 Mal am Tag wechseln. Ich seh Sie schon im Erwachsenenalter noch mit nem Riesentuch rumrennen. Aaaah. Zähne waren eigentlich problemlos, obwohl ganz viele auf einmal kamen. Die Spucke machts ;)

Guts Nächtle

Katja

Unglaublich wie ähnlich sich die beiden sind ...

Hallo

Das Thema Zähne haben wir schon ewig durch....Jetzt fehlen nur noch die späteren 4 Backenzähne.Also die letzten...Das kann aber wohl noch dauern...

Eigentlich hatten wir mit Pia auch recht viel Glück. Nur der Po machte ab und an mal Probleme.

Wünsche Deinem Monchichi,das die restlichen Zähnchen schnell durch sind,dann sieht die Welt wieder besser aus.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen