Suchen Menü

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

Solangsam werd ich glaub ich doch nervös :-[

Freitag soll unser baby schon kommen =-O ,es war solange soweit weg und man hat gewartet und gewartet und jetz???

Das raubt mir doch glatt den schlaf,bin schon um halb sechs aufgestanden mit dem dringenden bedürfniss das das jetz sein muss %)

Ich hoffe immer noch das sich dieser husten bald verabschiedet ,der hält sich ziemlich hartnäckig...

damit einen kaiserschnitt zu haben stell ich mir horrormässig vor...(bei meinen ersten beiden hatte ich jeweils nach der vollnarkose mit husten zu kämpfen,weiss nich ob das vll vom tubus kam,aber ich dachte es zereisst mich)

Aber morgen hab ich nach drei laaaangen wochen endlich wieder einen termin bei meiner fa (sie war im urlaub ) [:-} und vll hat sie noch eine idee was die erkältung betrifft.

bin schon gespannt aufs ctg schreiben,denn ich werde das gefühl nicht los das sich da unten solangsam was tut...aber bis freitag mag er doch bitte drinnen bleiben :-) dann sind wir anfang der der 39 woche,also 38+2 (laut kh 38+0 die haben einfach zurückdatiert) und dann kann der kleine mann kommen ....

Lg kathi (die sich mit einem lachenden und einem weinenden auge solangsam auf das ende der kugelzeit vorbereitet :,( )

Bisherige Antworten

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

hallo

ist doch schön, wenn du deinen kleinen bald in den armen halten kannst! (hab grad in deinem banner gelesen, dass ihr den selben namen ausgesucht habt wie wir, falls wir einen sohn bekommen. :o) - wir haben es uns allerdings nicht sagen lassen, es könnte also auch eine Kea werden).

jedenfalls freu ich mich schon heute auf das ende der schwangerschaft, denn ich fühl mich langsam so unförmig, kann nur schlecht schlafen und ich hab aber noch 6 wochen vor mir.

freu dich drauf, dass du endlich siehst, wie der junge mann aussieht. das find ich immer so spannend bei den kleinen. welche nase es wohl hat und mit welchen augen es seinen ansieht. wie wohl die lippen geform sind und beim vavorit: welche fingerchen es hat. so kleine fingerchen mit fingernägelchen, die überall greifen wollen. so süß.

noch wenige tage und du weißt bescheid. schön :o)

lg

silber

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

Drücke dir die Daumen für den Kaiserschnitt. Ich bin jetzt auch schon nervös wegen KS. Das hat so was definitives. Bei mir sinds noch 18 Tage.

LG, Viktoria

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

Hi Kathi...
Da wäre ich aber auch sehr aufgeregt!!!! Wenn man so genau weiß, noch bis Freitag, dann ist Schluss =-O
Genieße die letzten Tage!!!!
Ich drück dir die Daumen, das deine Erkältung bis dahin verschwunden ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

Hi

da hats du dein Mäuschen bald auf dem Arm.Ich drücke dir die Daumen das sich die Erkältung vorher verabschiedet.

LG Ani 34+6 die noch etwas warten muß

Unglaublich....nur noch 5Tage bis zum KS...

Hallo Kathi,
ich bin auch nervös, hab noch 4 Tage bis zum KS.
Alles Gute für Dich!!!
LG Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen