Suchen Menü

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Hallo zusammen!

Nachdem mein nun definitiv letzter SST gestern innerhalb kürzester Zeit eine fette zweite Linie angezeigt hat (war vorher immer nur sehr hell), traue ich mich nun endlich, hier mitzuschreiben. Allerdings kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass es nach über 3 Jahren Üben nun endlich geklappt haben soll! (Clomifen sei dank!) [:-}

Außer empfindlicher BW und hin und wieder einem leichten Ziehen im UL spüre ich von der SS bisher noch nichts (PMS waren da oft viel schlimmer). Leider wird bis zu meinen ersten FA-Termin wohl noch einige Zeit vergehen, da meine FÄ erst am 8.1. aus dem Urlaub zurück kommt. Grummel! :-(

Naja, dafür kann man dann vielleicht schon etwas mehr erkennen... :IN LOVE:

Mein ET ist übrigens der 3.9.09.

LG Petra (5+4)

Bisherige Antworten

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

:IN LOVE: lichen glückwunsch
und uns allen alles glück der welt für die kommende zeit O:-)
:THUMBS UP: :THUMBS UP: glg janine

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Hi Janine!

Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch im Forum.

LG Petra

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Ja dann Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich kenne das ich habe mein S-Test am 27.12.2008 gemacht ! Und mein Frauenartz termin ist am 9.1 den ich aber schon länger habe weil ich einen anfang Dezember hatte den ich dann zum 9.1 vorschoben hatte mein frauenart ist bis gestren in urlaub gewessen also ich werde mal am Montag anrufen ich kann nicht mehr abwarten !!! Dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit ! O:-)

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Ja dann Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich kenne das ich habe mein S-Test am 27.12.2008 gemacht ! Und mein Frauenartz termin ist am 9.1 den ich aber schon länger hatte,ich hatte eigentlich anfang Dezember einen den ich aber dann zum 9.1 vorschoben hatte mein frauenart hatte bis gestern urlaub also werde ich mal am Montag anrufen ich kann nicht mehr abwarten !!! Dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit ! O:-)

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Hi!

Danke für die Glückwünsche. Und, hast du einen früheren Termin ergattern können oder bleibt's beim 9.1.? Hier hast du 'n Tässchen Geduldstee. *rüberreich* Ich trinke den im Moment kannenweise. :DRINK:

LG Petra

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

hi

herzlichen glückwunsch auch von mir

ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und eine tolle zeit hier im forum

lg nicky

Unglaublich aber wahr: Ich bin schwanger!

Hi Nicky!

Danke!! Freue mich schon aufs gemeinsame "Rumkugeln"!

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen