Suchen Menü

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

Guten Morgen Mädels!
Stellt euch vor, ich habe jetzt schon die dritte Nacht gut geschlafen [:-} (schnell auf Holz klopf) [:-}
Ich konnte sonst kaum schlafen, obwohl ich immer müde war, aber ich hatte so unruhige Muskeln und wusste nie wie ich liegen soll. Jetzt geh ich wieder mehr spazieren und schlafe gut :THUMBS UP:
So kann es weiter gehen!!!!
Wie schlaft ihr denn so im Moment? Und geht es euch gut?
Lg Kati, die sich grad nicht beschweren kann :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

Hallo Kati
Also ich schlafe im moment nicht so gut erst mal kann ich abens nicht einschlafen kann irgend wie nicht mehr richtig auf der seite liegen ob wohl mein Bauch nicht so über mesig dick ist da ich so wie so etwas mehr auf den rippen hatte und dann werde ich nachts öfters wach weil ich zur Toilette muß und dann kann ich erst recht nicht wieder ein Schlafen.
LG Tanja mit Leandra-Sopfie bei 34+6

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

Hallo Kati, also eigentlich slch ganz gut, allerdings renne ich alle 3-4 Stunden pinkeln. Schätze mal mein Körper stellt sich auf einen Stillrythmus ein %) Hoffentlich stellt er sich auch darauf ein, dass man morgens nicht übermüde ist und nach ner stunde wach schon wieder ins Bett fallen könnte.

Ansonsten geht es mir solala, ständiges ziehen im Unterleib, wie wenn die Regel kommt und mir ist immer noch übel.

Gruß Sandra 36+5

ich will auch schlafen können muss immer pipi habe wadenkrämpfe und kann mich kaum drehen lg

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

Hi Kati

wenn die Übungswehen aufgehört haben schlafe ich wie ein Murmeltier.

Ich kann mich auch nicht beschweren geniesse die SS richtig.[:-}

Ich bin so ungeduldig:DEVIL: ich möchte das wir OKT haben und ich ihn endlich im ARM habe

LG Ani die jemanden sucht der die Zeit vorstellen kann:-D

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

ich schlafe ganz gut werde aber immer zwichen durch sehr viel wach ....

aber sonst geht es ....

das ist schön das du wieder was schalfen kannst hoffe das beibt s bei dir :-)

Lg Jessie

Unglaublich: Ich schlaf so gut :-)

huhu kati
seitdem ich abends irgendwelche pillen gegen sodbrennen nehme, schlafe ich ganz gut. ansonsten soweit auch ganz fit, hab aber auch keine andere wahl mit 2 rackern zu hause. ist auch die erste ss, wo ende der 36 woche alles hart, zu und nicht verkuerzt ist. bin ja mal gespannt. hab bislang immer ende 38 woche entbunden bei 37 plus 5
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen