Suchen Menü

Unglaublich!!!

Gian hat mich gestern das erste mal ganz bewusst angelacht. Ich bin mir ganz sicher, denn es unterschied sich definitiv vom engelslächeln. zudem meinte meine hebi, dass es sehr gut möglich sei. und heute abend hat er tatsächlich auch meinen mann bewusst angelacht!
wahnsinn! andrin hat mit 6 wochen gelächelt, ania mit 4 wochen, gian nun mit 2 wochen... unser 4. kind würde dann wohl gleich zur geburt lächeln... ;-)
glg
barbara
Bisherige Antworten

Unglaublich!!!

Hallo Barbara!

Meine zweite Tochter hat auch sehr schnell gelächelt. 2-3 Wochen war sie alt. Es war noch zu der Zeit der Nachsorge durch die Hebamme und sie hat als erstes die Hebamme angelächelt (Uahhh :,( Ich bin da noch immer nicht drüber weg ;-)

Also es kann tatsächlich so sein!

Liebe Grüsse beim Lächeln-Begucken

Melanie, die hoffentlich bald entbindet, weil ich endlich das Baby sehen will!!!!

Unglaublich!!!

Hallo Barbara
Hey, Euer Gian gehört ja zur ganz schnellen Truppe;-)
Alina hat mich mit 4W3T bewusst angelächelt, Nyah damals mit 4W2T.
Wie gehts Euch? Wie ist der Alltag ohne Papa?
Bei uns gings damals während 2 Wochen drunter und drüber als Papa wieder arbeiten musste. Und ich hatte nur 2 Kinder zu versorgen;-)
lg Armanda mit Alina 9W0T

Unglaublich!!!

hallo armanda
uns geht es sehr gut, danke. die ersten beiden tage haben wir sehr gut überstanden.
gian ist aber bis jetzt auch echt extrem entspannt. so kenne ich das überhaupt nicht von den anderen beiden!! er schläft sehr viel, wenn er wach ist, ist er total zufrieden und will bis jetzt eigentlich nie herumgetragen werden. gegen das herumtragen habe ich eigentlich überhaupt nichts, allerdings bin ich bei der hitze sehr dankbar ohne tt und co auszukommen, obwohl ich kaum erwarten kann ihn mal wieder ganz, ganz nah zu spüren...
heute nachmittag hab ich einfach fast nur gestillt, weil gian sehr oft durst hatte. kein wunder bei der hitze.
also bei uns alles tiptop, aber mal sehen wie's in ein paar wochen aussieht... ;-)
glg
barbara

Unglaublich!!!

Hey Barbara, das klingt wirklich sehr entspannt bei Euch. Gian ist wohl wirklich ein total zufriedenes Baby. Hoffe natürlich, dass das so bleibt.
Sag mal nix, bin auch nur am stillen. Komme mir manchmal echt vor wie eine Milchkuh;-) Aber ist ja auch kein Wunder bei der Hitze. Puh, wir hatten gestern 35°. Oh ja, auf das TT könnte ich im Moment auch verzichten, wir sind jedesmal beide patschnass %) Aber ohne gehts auch nicht :-X
lg Armanda, die sich auf die Abkühlung heute Nacht freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen