Suchen Menü

Unglaublich!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ich bekomme einen Jungen.... Irgendwie fühle ich mich so...ich habe dauernd Pickelchen auf der Schulter...daran kann ich mich noch sehr gut bei Cedric erinnern... Bei den Mädels hatte ich das nicht...und nun habe ich eben den Chinesischen Schwangerschaftskalender ausgerechent. Danach wird es auch ein Junge und dann habe ich unsere 3 Kids zurückgerechnet und die stimmten alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, oder?
Liebe Grüße
Tatjana 8+1
:-)
Bisherige Antworten

Unglaublich!!!

Guten Morgen,

du scheinst ja heute echt gute Laune zu haben, hast mich eben mitangesteckt :-D

Super, ein Junge :BRAVO: ich habe das Gefühl das ich auch nen Jungen bekomme, ka woher das kommt, aber ich wünsche mir, das es gesund ist und das wünsche ich uns allen hier :)

wünsche dir einen tollen Tag

Liebe Grüsse

Bettina

Unglaublich!!!

Nach dem Kalender müsst unser erster Sohn ein Mädchen sein....
und ich hoffe das es diesmal auch nicht stimmt. und ich diesmal wirklich ein Mädel bekomme und nicht wie die ertsen beiden Male einen Jungen...
aber abwarten!
Hatte zwei total unterschiedliche Schwangerschaften und war beim zweiten SIcher es müsste ein Mädel werden. NUn dhabe ich die dritte total unterschiedilche Schwangerschaft
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen