Suchen Menü

Unglaublich - 19:40 Uhr und alle drei Kinder im Bett!!

Hallo Mädels,
bin voll stolz! Obwohl ich heute alleine zuhause bin (mein Mann muss mal wieder spät arbeiten) und mein mittlerer Sohn krank ist, hatte ich um 19:40 Uhr heute alle drei Kiddies im Bett (normalerweise erst um 20:00 Uhr bestenfalls)!! [:-}
Hatte ein bisschen Bammel (normalerweise ist mein Mann immer dafür zuständig, die Großen ins Bett zu bringen und ich für den Zwerg), aber es ist alles supergut gelaufen und ich freu mich einfach nur!! ;-)
Außerdem haben wir noch schöne Neuigkeiten: seit Mittwoch dreht sich Sami vom Rücken auf den Bauch und weil's so schön ist, übt er es jetzt auch ständig - ist wirklich süß!! :-)
Liebe Grüße
katrin, die sich jetzt gemütlich mit einem Schokopudding vor den Fernseher setzt :OK:
Bisherige Antworten

Bei mir sind auch alle drei im Bett!!!!!!!!!!!! Juchuuu!!

toll, meine 2 schlafen auch schon. JUCHUHHH. !! LG Kristina

Boah! Toll! Bei unseren dreien ist es um 21.30 Uhr soweit, wenn es GUT läuft!

...und nicht selten wird es auch später, bis der letzte schlummert...

LG und genieß den Abend!

Marisa mit den 3 Wenigschläfern unter 4 ;-)

Unglaublich - 19:40 Uhr und alle drei Kinder im Bett!!

Hallo Katrin, hmm lecker Schokopudding, ich habe mir gerade einen lecker Obstteller gemacht:-P

Ich muss heute noch einige SAchen am PC erledigen=-O .

So aber nun zum wesentlichen...schön das es so gut geklappt hat, bei uns läuft es jetzt auch gut mit den ins Bett gehen.

Beide Kinder schlafen beiden so gegen 19.30[:-}

LG Melli

Unglaublich - 19:40 Uhr und alle drei Kinder im Bett!!

Huhu Katrin,

da bist du ja mal wieder :-)

Ja, das finde ich auch beachtlich.

Ich bin momentan viel allein mit meinen beiden Mäusen und schaffe es auch immer ganz gut (aber du hast ja sogar noch eines mehr). Eigentlich finde ich sogar, dass zumindest das Zubettgehen reibungsloser verläuft wenn ich es allein schaffen muss. Dann ist alles durchorganisiert und durchdacht und muss laufen. Ansonsten läuft´s doch auch mal spontaner ;-)

Schön, dass dein Sami nun auch kullert. Elias liebt es auch, nur momentan ist er nicht so fröhlich, er ist ziemlich krank und muss Antibiotika nehmen. Das steckt ihm schon in den Knochen :-(

GLG von Chrissi, die von heute bis Donnerstag auch allein ist und daher morgen einen gemütlichen Schwestern-Fernsehabend macht *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen