Suchen Menü

Ungeplanter KKH-Ausflug...sorry fürs jammern

Hallo mädels

war heut mal paar stunden im KKH wegen schmerzen im unterleib, die stellten sich dann als leichte wehen heraus- ausgelöst durch x-eln gestern abend.

d.h. sexverbot bis mind.34.woche

ich bring wirklich jedes opfer für meine maus, aber gibts mal eine sache die ich nicht erwische:

-laktoseintolleranz -endometriose

-schwanger nur durch icsi geworden -toxoplasmose negativ

-schwangerschaftsdiabetes und jetzt das auch noch,ne ne ne

baby wurde nochmal komplett durchgecheckt, alles prima. muss nur wegen ss-diabetes noch engmaschiger kontrolliert werden. wahrscheinlich wird die geburt eingeleitet, wenn alles gutläuft zum termin, wenns probleme gibt wie fruchtwasser zu viel, oder unterversorgung oder ich muss insulin spritzen dann wird bis zu drei wochen eher eingeleitet.

passt gut auf euch und eure bauchzwerge auf und habt nen schönen dritten advent

LG Cori 28+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ungeplanter KKH-Ausflug...sorry fürs jammern

Hey Cori!

Ach du Arme :-( .

Du nimmst ja wirklich viel mit :-( aber schön das es dem Baby gut geht!! Dir hoffentlich auch wieder.

Na hoffen wir mal das du bis zur Geburt keine Probleme mehr hast und deine Maus dann zum errechneten Termin dann kommt...

ich drück dir die Daumen!

gglg Lara

Alles Gute und OOOOOOHHHHHMMMMMMM!!!!!

Ungeplanter KKH-Ausflug...sorry fürs jammern

Liebe Cori,
du bist ja richtig gebeutelt...da kann ich ja richtig froh sein, dass ich "nur" Ärger mit meinem Partner hab...
Ich wünsche dir alles Gute.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen